Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hMerrR kocxh

ja s geht drum, dass sie sich an den plakaten stören, wo mit halbnackten models geworben wird ... verrohung der sitten oder so. keine ahnung.

die evp hat sowieso ein spassbremsen-image.

S/tzelff-i 83

@ Julien-Matteo

Wir reden von keinem Projekt :-/ Es ist generell ein Risiko sich zu verlieben. Aber du hast doch keine Ahnung wie es ist sich die Frage zu stellen, ob einer vielleicht nur eine Beziehung mit dir angefangen hat, weil er endlich auch mal ficken wollte.

E<rzkanzle;r Riydcully

Steffi, wie hat sich nun dein vielleicht JM-Beziehungsanbahnungsversuch entwickelt?

STtefnfi1 83

Erzkanzler

Ich warte weiter drauf, dass er sich meldet. Ich hab ihn einmal nach einem Treffen gefragt und wir hatten das erste Date und jetzt hatte ich ihn nochmal gefragt und er hat gesagt er hat keine Zeit. Ich finde jetzt ist er dran, mal irgendwie Interesse zu zeigen.

E9rzkan.zler4 Ri-dcuxlly

:-(

t2am

So mal wieder nen paar neue Sachen im Leben des kleinen Tam.

Hab dienstag mal wieder nen Date :P Sie wollte erst heute vorbeikommen, hat aber keine Zeit und hat mir gleich Dienstag vorgeschlagen. Mal sehen, wie es wird. Hab sie gestern abend auf ner Party kennengelernt. Halte euch auf dem Laufenden :-)

K4wa&k

Meine Meinung zum Thema des Tages

Ein JM trägt kein Schild auf der Stirn!! Das musste ich mir auch erstmal klar machen.

Folglich weiß eine Frau die ihr kennen lernt nicht, dass du JM bist. Es ist meine Überzeugung, dass es in 99% der Fälle besser ist das JM-Geheimnis für sich zu behalten.

Nur wenn es die total romantische Version wird. Also sie ist JF und du weiß ihr werdet euch ewig lieben und immer ehrlich zueinander sein.... dann kann JM ruhig mit der Wahrheit rausrücken vor dem ersten Mal.

Aber in allen anderen Fällen wie ONS, Affäre, einfach nur mal ins Bett hüpfen usw was euch einfallen mag. Dann ist schweigen Gold.

Und ich will nicht wegen der Gesellschaft oder sonst wem endlich kein JM mehr sein. Ich will es weil ich es will. Fertig aus ende.

hne,rr kozch

da stimm ich dir halt erneut nicht zu.

es ist keine grosse sache. halt nur unerfahrenheit. und wenn das thema auf den tisch kommt, dann lüg ich sicher nicht.

aber ich geh auch nicht hin "salü, ich bin der herr koch, du gefällst mir. und übrigens, ich hatte noch nie sex." :-p

hOerr@ kocxh

tam

und wie hast sie kennen gelernt?

K]waxk

da stimm ich dir halt erneut nicht zu.

:-p

es ist keine grosse sache. halt nur unerfahrenheit.

Diese Unerfahrenheit kann dir in manchen Situationen zum Nachteil gereichen. Wenn eine Frau einfach mal so ihren Spaß haben will wird sie nicht scharf auf einen JM sein.

Aber ich weiß inzwischen, dass das für dich sowieso nicht in Frage kommt. ;-)

haerr{ kxoch

eben. auf so eine hab ich dann auch keine lust. ;-)

(gut, lust vielleicht schon. aber das ist nur die halbe miete) ;-)

txam

@Kochi

Ich war auf der Party, sie stand neben mir, hat mich in den Arm genommen und gesagt, wir beide heiraten in Brasilien. Wir haben dann ne Runde diskutiert (waren beide voll), wo wir nun genau heiraten. Heute haben wir dann relativ lange gechattet und uns dann zum DVD schauen verabredet :-)

h*err? koxch

oha. das ist natürlich ideal.

gestern floss bei uns auch viel alkohol. nur war die einzige frau da die tschechische barfrau. zwar ne ganz rassige, aber verheiratet und 8 jahre älter. ;-)

txam

DVD schauen ist doch mein spezialgebiet :P

hUerr Gkocxh

ja, du hast daraus eine kunstform gemacht :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH