Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kywaxk

Hallo citronyx *:)

K~wak

herr koch

Welch unschönes Wort.

Natürlich Anschauungsmaterial was wir nach dem dvd anschauen machen könnten. :=o

h1errl koxch

:-p

Kkwaxk

:p> :p> :p>

Mann muss Frau doch seine guten Absichten verdeutlichen...

hhewrr kxoch

"was schauen wir?"

"zu beginn etwas leichtes. geile mösen 34. danach was anspruchsvolles, die sündigen säulen der akropolis. und zum nachtisch noch was süsses. sahnespielchen 2-12."

"oh, klingt toll."

weiss nicht, weiss nicht. :-/

Kiwaxk

Aber was solls. Zu mir verläuft sich doch kein Mädel. :-( Ob mit oder ohne dvd.

hjerr Dko:ch

musst sie halt führen. :p>

Kpwak

Erstmal finden %-|

h[e'r?r koxch

auch das ist einfach.

das problem ist dann, dass sie auch mitwill.

K:waxk

so meinte ich das. eine finden die mit will.

Die Steinzeitmethode ist heute weniger erfolgversprechend. :-/

hverrc koch

zumal viele kurzhaarig rumlaufen.

tFam

Aber was solls. Zu mir verläuft sich doch kein Mädel. Ob mit oder ohne dvd.

Quatsch. Ich dachte auch mal so. War dann schlecht drauf und nix passierte. Denk nicht mehr drüber nach, gehe einfach irgendwo hin, hab Spass und gehe vor allem nicht mit der Erwartung hin: "Heute abend finde ich ne Freundin oder lerne wenigstens eine kennen". Dadurch verkrampfst du zu sehr und das ist nicht gut :-)

So, tam geht jetzt heia machen und träumen

*:)

KPwxak

zumal viele kurzhaarig rumlaufen.

Probleme Probleme Probleme :-/

*:) zzz

h1erri kocxh

;-)

cGitrotnyx

rauchende jm sollten vielleicht öfter übers *nach-feuer-fragen* auf fremde leute zugehen. so kommt man auch mal ins gespräch mit einzelpersonen oder man steht auf einmal in ner gruppe drin, obwohl man allein unterwegs war.

diese möglichkeit ist mir als nichtraucherin auch bis vor einiger zeit entgangen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH