Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hWeMrr kosch

ich hab mir mal extra n feuerzeug und zigis gekauft, als ich noch nicht geraucht hab ...

weil ich wurde an partys oft mal deswegen angesprochen und konnte nicht damit dienen.

genützt hats aber nichts.

gut. ich rauch jetzt.

KSwak

Ich bin überzeugter Nichtraucher.

hKerrG koxch

das ist gut so

s;chüch?terxn

Ich bin auch Nichtraucher :-D

h)errn kocxh

8-)

S.. waUlliDsixi

auch als Nichtraucher kann man doch ein Feuer dabei haben

sychüc3htexrn

@ S. wallisii

Für was? Für den Fall, das mich in 1 Jahr vielleicht 3 Personen auf Feuer ansprechen? Davon 2 Männer sind? Deshalb schleppe ich doch kein Feuerzeug mit

hJerr @kocxh

"schleppen" find ich jetzt ein wenig dramatisiert :-p

S5. wallxisii

warum net? und wenn du dich mal im Winter in der Wildnis verirrst kannst du dir ein lebensrettendes Lagerfeuer entzünden. :-)

szchü0chtern

Ich hatte einige Zeit lang ein Feuerzeug dabei, aber mein Problem ist, das ich es meist irgendwo liegen lasse, oder genau dann vergesse, wenn man es mal brächte. Und deshalb habe ich mich entschlossen, keines mehr mitzunehmen

Kkwaxk

Wenn ich mich mit jemandem unterhalten soll der/die dabei raucht habe ich wenig Freude an dieser Unterhaltung. :-(

hxerr} kocxh

8-)

C]elec:axo

Schüchtern

Dann musst du dich eben mal überwinden und 3 Frauen am Tag ansprechen als nur ansprechen lassen.Wenn du wartest bis dich eine Frau anspricht dann viel spass....

Klwaxk

Frisur verändern

Ich habe vor ein par Wochen mal erwähnt, dass ich darüber nachdenke meine Frisur etwas zu verändern. Der nächste Frisörbesuch ist bald fällig aber ich bin noch nicht weiter mit meiner Überlegung wie es nun werden soll.

Kennt jemand eine Homepage zum Thema, mit Fotos wäre natürlich toll. Ich habe das Problem, dass ich jünger aussehe als ich bin. Das will ich mit einer Frisur die mich älter aussehen lässt ändern. Aber wie ???

Ein par grundsätzliche Anforderungen habe ich schon: nicht zu kurz, kein Gel oder ähnliches, pflegeleicht also waschen - kämmen - fönen - fertig.

h(err8 koxch

geh doch mal einfach zur google-bildersuche und such nach frisuren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH