Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KWwa(k


Gibt es da eine getrennte Bildersuche? Ist mir nie aufgefallen.

h*er`r kxoch


jo.

[[http://images.google.com]]

M=oniZka<65


Ein par grundsätzliche Anforderungen habe ich schon: nicht zu kurz, kein Gel oder ähnliches, pflegeleicht also waschen - kämmen - fönen - fertig.

Was bleiben da noch viele Möglichkeiten?

Kkwak


Danke. Mal sehen...

txam


@ Kwak

Viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr. Also ich benutze schon recht viel Gel :-)

Aber geh doch zum Friseur und schilder ihm dein Problem. Ich meine jetzt das mit den Haaren, nicht mit dem JM sein :P

Die wissen meist besser bescheid, was man aus deinen Haaren machen kann.

h@er!r kxoch


hab ich auch schon geschrieben. vor wochen ;-)

KIw_axk


Da werde ich mir einen anderen Frisör suchen müssen. Der Laden den ich bisher besucht habe ist dafür nicht so geeignet.

Mit der google Suche findet man 10mal so viele Frauenfrisuren wie Männerfrisuren. Ist doch diskriminierend. ;-)

t`am


Meist haben Friseure Kataloge mit Frisuren da. Du solltest natürlich nicht in einen Salon gehen, der schon seit 30 Jahren existiert und der Gründer der einzige Friseur ist ;-)

Geh mal in irgendeinen neuen Salon, wo nen paar abgedrehte (im positiven Sinne) Mädels die Haare scheiden. Die haben meist die geilsten Ideen und wissen was modern ist und gut ankommt :-)

h@errN kxoch


würd dir gern meinen anbieten, kwak, aber die anreise wär etwas aufwändig ;-)

da arbeiten aber trendy mädels ;-)

M%oynikxa65


Bei Frisör lohnen sich die teureren.

h6er!r kxoch


weiss nicht ... hab fast vor der haustür so nen salon, da fängts bei run 50 euro an (für männer) und geht dann steil rauf ... das ist mir schlicht zuviel.

ich bezahl jetzt rund 25 euro. ist zwar auch viel, aber für die stadt günstig.

t-am


Ups,

ich zahle 15 incl. Trinkgeld und dabei ist waschen, schneiden, fönen und nachher noch das Gel rein. Und ich bekomme meist (weil ich so lieb bin) noch ne 10 Minuten Kopfmassage ;-)

hCerrF koxch


mit waschen kostets noch mehr. :-/

aber ich wohn ja nur 5 minuten entfernt, da wasch ichs daheim.

Sl. wtallisixi


Fiseur? Was ist das? 8-)

KAwak


Ich zahle für schneiden ohne waschen 13 euro. Ist ein größerer Salon mit ca 10 Frisösen aller Altersgruppen. Das Können der Frisösen ist leider recht unterschiedlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH