Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KFwaxk

Fiseur? Was ist das?

Die dritte Heimat der Frau nach dem Kaufhaus. ;-D

MXoni1kax65

kwak

Vielleicht passt noch ein Schuhgeschäft dazwischen. ;-)

Mzon1ika(65

50 Euro für einen Männerschnitt finde ich auch zuviel. Aber man sollte nach einem trendigen Frisör schauen, das sieht man dem Salon schon an. Die sind immer etwas teurer, meistens lohnt es sich. Und keine von diesen Billigketten nehmen, damit habe ich zumindest durchwegs schlechte Erfahrungen gemacht.

K}waxk

In manchen Kaufhäusern gibts auch eine Schuhabteilung. ;-)

S0. waXlblisxii

ich hasse Friseurbesuche, schlimmer als Zahnarzt. Würd da net mal 10€ dafür zahlen. ;-D

hkerr kyo#ch

ohne coiffeur (ich mag das wort "frisör" nicht) hätt ich nach einiger zeit eine furchtbare frisur. an der seite hab ich normalen haarwuchs, oben reduziert er sich ... noch nicht wahnsinnig, aber mit nem guten haarschnitt ists weniger sichtbar.

TAor'tola

Ach, Haare einfach lang wachsen lassen und die Seiten dann quer über den Kopf und die kahlen Stellen kämmen. ;-D

hler`rf :koc_h

bin kein beamter :-p

sfchüichxtern

Ach, Haare einfach lang wachsen lassen und die Seiten dann quer über den Kopf und die kahlen Stellen kämmen.

Geht das mit den 2 Haaren, die ich auf dem Kopf habe? ;-D

T|ortoxla

Hmm ... die musst du dann aber ziemlich lange wachsen lassen. Wenn sie lang genug sind, werden sie turbanmäßig einmal um den Kopf gewickelt. ;-D

Klwaxk

Wird eine echt haarige Geschichte hier. ;-D

h+err %koch

he, in jedem echten sex-thema gehts irgendwann um haare.

(wenn auch nicht zwingend um die aufm schädel) ;-)

T{ortUolxa

Wird eine echt haarige Geschichte hier.

Und? Die beste Band der Welt (nach eigener Aussage, aber das bezweifel ich mittlerweile ;-D ) hat ein ganzes Konzeptalbum über Haare aufgenommen. ;-D

K(wak

manchmal fällt es mir schwer zu glauben, dass du noch JM bist ;-)

KOwaxk

Trotz suche bei google bin ich noch nicht wirklich weiter. Ist schwierig. Vielleicht doch einfach lang wachsen lassen? Nein nicht wirklich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH