Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BCergstei%gerx 78


herr koch

Details! :-p :)D

h'erro k}oxch


nicht, dass ich mich sonderlich für das gewerbe interessiere, aber wenn dus mit ferien verbinden möchtest, würde sich amsterdam anbieten. beim obligaten redlight-district-besuch hab ich einige gesehn, die durchaus als models durchgehen könnten ... :-/

h3err kxoch


ich schick dir dann unser hochzeitsfoto, bergsteiger. :-p

BeergsUteigeGr 78


Du bist so gemein! *schnief* :°(

Haste ihr das SMS jetzt geschickt, dass du sie heute Abend gerne an den See entführen würdest? (So war das nämlich vorhin gemeint! :-p)

hoer@r kTocxh


nö, aber dafür frag ich sie morgen, ob sie noch was trinken kommt 8-)

A2ldh0aferxa


Huch...

Männer, bei euch ist ja was los!*:) Jetzt kommt bestimmt wieder gleich jemand, der meint uns in die Plauderecke verbannen zu müssen... ;-D

BWergsHteigerx 78


*:) Hallo Aldi! Uns ist wohl grad langweilig...

shchüchtGe{rxn


Nah euch scheint ja wirklich langweilig zu sein

Mit ist aktuell nicht langweilig, aber richtig spassig auch nicht. Komme mir mal wieder wie ein "Ladenhütter" vor, den man nicht mal geschenkt haben möchte :°(

h0err kxoch


langweilig nicht, nein. aber die möglichkeiten, was zu tun, sind halt beschränkt. und irgendwann hat man die ikea-website auch gesehen. hrhr

B%ergsteidger h78


Hmm, bin immer noch am arbeiten (mit kaputtem Fuss sitzt es sich auch bei dem Wetter gut :-/), und auf der Suche nach einem Schnügi ;-D (wobei ich dazu in eine andere Stadt müsste ;-))

hee7rr kOoch


aso ich kenn da zwei schnügis, in deren mitte du etwa lebst. aber s eine hat nen freund und ist glücklich, s andere ist meins :-p

BjergsteRiger~ 78


Jetzt wird er auch noch frech! :-p

h e^rr koxch


wollte damit nur sagen, dass es bei dir rum noch einige hat. drei meiner vier most-wanted-girls stamm(t)en aus der gegend. ;-)

B6erbgsteiNger x78


Naja, bisher hatte ich lokal nicht so glückliches Händchen. Vom Regen in die Traufe... Also wenn ich am Zch HB stehe, seh ich da doch schon eine grössere Auswahl als bei uns. ;-) Vielleicht ist mir Schnügi ja schon über den Weg gelaufen und hat mich nett angelächelt? :-p

hcerr >kocxh


in zh hats natürlich viel mehr leute, ergo auch viel mehr "hübsche".

aber bei euch hats wirklich ganz nette ... in zh sinds schnell mal etwas "abgehoben". bei euch noch natürlicher. schnügi ist ja auch ne salsamaus, aber trägt nie so hochhackiges. das schätz ich halt schon x:) die stadtladys hingegen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH