Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

MSoniTkxa65


walli

ich hasse Friseurbesuche, schlimmer als Zahnarzt.

Ja, wieso das denn ???

Sy. w:alnliLsixi


kann ich dir leider nicht sagen - weiß ich nicht. Hab mich früher da immer nur hingequält, bis ich mich vor ein paar Jahren durchgerungen hab die hässliche Phase zwischen Kurz- und Langhaar zu überstehen. *tuntigmeinHaarzurückwerf* ;-D

C_elecxao


Kwak waurm lässt du dich denn nicht von einer schönen friseurin beraten kannst dann auch gleich small talk üben....

C8elexcao


Ps apropo Aussehen ud style habt ihr euch schon mal von einer Stilberaterin beraten lassen ??? hilft euch möglicherweise auch weiter etwas selbstsicherer zu werden.

hHerr |kocxh


es gibt sachen, da geb ich einfach kein geld für aus.

dazu gehören "stilberater".

ich trau mir durchaus selbst zu, anständige kleider zu kaufen. v.a. kleider, die ich anziehen will. darin fühlt man sich ja am wohlsten.

M[onikKax65


s.wallisii

*tuntigmeinHaarzurückwerf*

Fein. Ich liebe lange Haare..

Keine schlechte Lösung bei Friseurphobie. :)^

S:. warlli<sii


:-D ja find ich auch.

Klwaxk


Für einen Stilberater würde ich auch kein Geld ausgeben. Meine Suche über google hat mich bis jetzt noch nicht weiter gebracht. Ist wirklich nicht einfach.

Es soll auch keine radikale Veränderung werden. Ich denke das geht auch garnicht. Aber wie es genau gehen soll weiß ich nicht.

M>ohnik5a6x5


Lebst du in einer großen Stadt? Eigentlich ist es ja nicht so schwer, einen trendigen Friseur zu finden, man sieht es oft schon von außen. Oder an seinem Onlineauftritt, schau doch mal auf der Homepage deiner Stadt.

k2uckuc"ksblum"e


was ist denn hier los? frisur? haare? ??? ;-D *:)

hperr [kEocxh


die blume :-D *:) @:) :-D

k9ucdkucbksblumxe


genau. ich bin los? ähh ;-D :p> *:)

hterr koxch


:-D x:) :p>

c8itrsonyx


@ kwak

aaaaalso: unter dem stichwort "trendfrisuren männer" findest du u.a.:

[[http://www.friseur.com/trends/herren/index.htm]]

[[http://www.curly-sue.com/Trendfrisuren_Frisurenbilder/Trendfrisuren_Frisurenbilder_Herren1.htm]]

[[http://www.hairweb.de/menu-frisuren-maenner.htm]]

[[http://www.menshealth.de/style/der_haar_guide_haare_stylen.28767.htm]]

und, kaum zu glauben, man stößt sogar auf informationen über die frisurentrends der antike. ;-D [[http://www.info-antike.de/frisur1.htm]]

c|itr?onyJx


äh, und kwak,

ich bin doch sooooooooooooooo neugierig. verlinkst du uns mal fotos von frisuren, die du dir für dich vorstellen könntest?

ich warte... :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH