Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M=onikxa65

citronyx

Interessante Recherche. *:)

K6waxk

@citronyx

Danke für die links. Das muss ich mir alles in Ruhe anschauen. Hab bitte etwas Geduld. @:)

kluckuNcks6blumxe

darf man da auch was schreiben ohne das wort frisur zu verwenden? *ängstlich nachfrag* ??? :-/ ;-D

h|err bkocxh

jäääää ... :-/

c#i=tronxyx

@ kwak

mit geduld kann ich dienen!!! :)D

k/uckucks1bxlume

kann nicht schlafen :-|

SU. w_alli0sixi

seit wann willst du denn so früh schlafen? :-D

k@uckuc&ksb2lume

s.wallisii

du.. du.. du frechdachs!!!!!!! :-p :-p ;-D

Sn. [wKallTisii

na stimmt doch! :-p aber die letzten Tage hab dich kaum gesehn hier - med1-Überdruss? :)D

kmu~cku{cksxblume

s.wallisii, du bist vielleicht aufmerksam :-o

S?. waZllxisii

naja - dein langer Nick hinterlässt in der Onlineübersicht halt einfach eine regelrechte Lücke wenn er nachts um drei nicht wie gewöhnlich zu sehn ist ;-D

kfuckjucvksblxume

wall

tsssss, frechdachs war noch viel zu harmlos :-p ;-D

S5. w:allisixi

ich bin doch total friedvoll... sonst hätt ich gesagt, med1-Überdruss? ... oder bist ein paar Tage zu R gefahren ;-D :-p ;-)

k5uckucDksbClume

ich sag gar nix mehr ;-D

wallisii, pn :=o

h*err, kovch

säg :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH