Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Z~en'o-2


Schon gesehen?

[[http://ab-wiki.acc.de/wiki/index.php/Hauptseite]]

hmerr3 kxoch


oha.

scheinbar geht was.

hQerrb k:ocxh


unsere nationale sexbombe freut sich über ihr singleleben. sexuell läuft nicht viel, sie geniesst jetzt ihre freiheit. das ist das, was sie am singleleben am meisten schätzt. freiheit, freiheit, freiheit.

ich kanns nicht mehr lesen. echt nicht.

k%uck#uckSsblumxe


freiheit :-p :p> ;-D ;-D

hwerr kxoch


:-/

D9er| k#lexineE Pxrinz


:-/

MPonikja65


???

D3er kle[i]ne PArinz


;-D

Deer k(le_ine SPxrinz


Na, jetzt sage ich doch was.

Kann es sein, dass die "Freiheit" nur ein Verlegenheitsargument ist?

Ich meine, wenn ein Mann von einer Frau was will, die Frau aber nicht von dem Mann, dass sie ihm dann nicht sagt, nein ich will nicht mit dir, sondern sich darauf zurück zieht, gerade lieber in vollen Zügen ihre Freiheit zu genießen?

Und wenn dann der Mann kommt, der ihr super gut gefällt, sie sich dann sofort auf ihn einlässt?

Ich glaube, das Wort "Freiheit" ist in diesem Zusammenhang nicht das Papier wert, auf dem es geschrieben ist. Ich kenne keine Frau, die frei sein will, nur solche, die entweder in einer Beziehung oder auf der Suche sind.

Mroni7ka6x5


Und wenn dann der Mann kommt, der ihr super gut gefällt, sie sich dann sofort auf ihn einlässt?

:-/ Gerade so einer kann gefährlich werden. Doch, es gibt schon Phasen, in denen man das Freisein genießt, das würde ich jemanden schon abnehmen. Oft stecken Vorerfahrungen dahinter, die man erstmal verdaut haben muss.

Aber natürlich gibt es diesen Satz sicher auch als Vorwand, weil man dann nicht sagen muss, ne, mit dir kann ichs mir nicht vorstellen.

Mgoni6kam65


Verstanden habe ich aber immer noch die Sache mit der nationalen Sexbombe..

DXer 1kle<ine/ Prinxz


er meint bestimmt die Frau, die DSDS moderiert hat, diesen hässlichen Eimer ;-D

haerrx kxoch


nein, ich mein nicht frau hunziker :-p

DFer kl9eine` APrixnz


Ach nicht die?

Dann wohl Schnügi oder so ähnlich? :-p

h4e`rr kzoch


schnügi ist doch keine nationale sexbombe %-|

nönö, die ist laut meinen arbeitskollegen "einfach geil", "genau das, was ein mann will" und "also für eine nacht, ja, sofort".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH