Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

D7er kleGine Pxrinz


meiner hat übrigens auch keine hornhaut. never ever.

hye&rr KkocEh


dagegen benützt du bestimmt was von ratiopharm ;-D

k/uckmucksMblumxe


hornhaut ??? :p> ;-D

DYer k*lein(e Pxrinz


Herr Koch,

Ricola - wär hats erfunden?

K7waxk


@citronyx

Ich habe mir eben die Links zum Thema Frisuren angeschaut. Ist nicht einfach in der großen Auswahl etwas passendes zu finden.

Vielleicht sollte ich etwas in dieser Richtung probieren

[[http://www.friseur.com/trends/herren/herren-kurzes1.htm]]

Bild oben links

Aber ich weiß es noch nicht. Denke das ist mit meinen Haaren machbar. Muss mir das ganze nochmal ansehen. Mal sehen.

*:) @:)

FziaXnvn


wie meinst du das: nichts ausgereiftes?

"Reife" beziehe ich hier auf die Fähigkeit, mit anderen Menschen auf gleicher Ebene sich auszutauschen, also ohne dass ein Gefälle besteht. Sozialkompetenz könnte man es auch nennen. Einfach eine souveräne, einigermassen harmonische Art, mit der Umwelt in Kontakt zu sein.

ich kenne dich als guten analytiker und berater doch warum hast du denn selber keine freundin?

Vielleicht genau diese Berater-Aura, die im RL auf andere zunehmend abschreckend wirkt. Vermutlich, weil die Leute spüren, dass nicht wirklich gelebtes Leben dahinter steckt. Welcher Mensch will "gedeutet" werden von jemandem, dem gelebte Liebe fremd ist. Tiefgründigkeit kombiniert mit Liebe könnte ja durchaus eine heilsame Wirkung haben, ohne Liebe ist sie doch tendenziell eher ein Kontrollinstrument, dem die Mitwelt verständlicherweise ausweicht. %-|

IJsab+el1x986


Das ist zwar etwas sehr kompliziert geschrieben, aber ich denke, ich verstehe was du meinst.

SI. wal1l]isixi


@Fiann

Antwort ist irgendwie etwas länger geworden:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/289676/]]

h]errH k3och


ricola ist momentan hauptbestandteil meiner ernährung {:(

Dqer k_leinIe Prinz


Na ja, dann kannst Du über Kohlehydratmangel eher nicht klagen ;-D

hWerrL VkFoxch


nun ist der hauptbestandteil meiner nahrung banane.

(ja, wenn man noch nicht viel gegessen hat, kann das mit jedem bissen ändern)

K1afxri


Eigentlich wollte ich ja schon lange mal was zum Thema schreiben, aber langsam weiß ich nicht mehr was das Thema ist...Gestern ging es um Frisuren, dann um Hornhaut :-o, dann Ricola, wieder Frisuren und jetzt sind wir bei Bananen angekommen ;-D Ich kann also zurecht behaupten, dass ich in diesem Faden den Faden verloren hab :°(

(PS:heute ist der Hauptbestandteil meiner Nahrung Schokolade, falls das gerade das Thema sein sollte) ;-D

Wünsch allen noch einen schönen Tag @:)

h\eKrr kxoch


das alles hat stark mit dem thema an sich zu tun.

kwak sucht ne neue frisur, um attraktiver zu wirken.

und ich sprach von hornhaut, die uns fehlt, weil wir ja keinen sex haben.

ist doch logisch, oder? ;-D

Kgafr_i


vollkommen logisch :-/ ;-D Jetzt hab ich aber Angst auch Hornhaut zu bekommen.... :°(

hZerr{ dkocxh


davor schützt nur der kontakt mit der weichen haut eines jungmanns ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH