Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E?hemagligerw Nutzert (#149187x)


Kafri, nimm das mit der Hornhaut nicht so ernst. Du weisst, der Herr Koch hat keine Ahnung wovon er redet ;-D

h(err ekocoh


judas!

K8afxri


davor schützt nur der kontakt mit der weichen haut eines jungmanns

wobei wir doch wieder beim ursprungsthema sind :-)

Also wenns dir Mut macht, ich hätte nix dagegen mit einem Jungmann zusammenzukommen. Ich glaub ihr macht euch manchmal einfach zu viele Gedanken darüber. Das ist doch keine Krankheit.

Ach ja, sollte man um die Zeit nicht brav im Büro sitzen und arbeiten? *strengguck*

hAerr Skocxh


ich hock ja brav im büro. aber wenns nichts zu arbeiten gibt ... am nachmittag hab ich sitzung, ich wart also nur brav auf die mittagspause. die ich eigentlich mal einläuten könnte. höhö.

ich glaub, die angst, dass eine frau keinen jm will, ist nicht (mehr) das grosse problem ...

ENhema=ltiger NJutzer5 (#G149x187)


Herr Koch,

soll ich Dir die Mailadi von Kafri geben?

Das war ja wohl mal eine eindeutige Ansage von ihr ;-D

K'afxri


ich glaub, die angst, dass eine frau keinen jm will, ist nicht (mehr) das grosse problem ...

sondern?

IIIIIEEEEEEEHHHHHHHHH! Du arbeitest echt im Büro? :°_ ;-) naja, man kann ja nicht immer gewinnen ;-D *duck*

K-afr$i


@prinz:

wieso wollen mich alle ständig verkuppeln? Das ist ja wie ne Volkskrankheit ;-D

h$er^r koxch


das problem ist, dass "wir" oft die wollen, die uns nicht wollen ... oder zuwenig wollen.

was ist schlecht am büro? möcht nichts anderes.

so. muss essen gehn.

E;hem,aliguer Nutzer` (#|149187)


Kafri

das ist doch gar nicht verkuppeln. Das war nur eine kleine Anschubhilfe für den Herrn Koch, die brauchen wir alle mal. Aber er hat es eh schon vorgezogen, essen zu gehen.

*hilllfäää eine frau hat gesagt, dass sie sich mit einem jm was vorstellen kann* ;-D

K3afxri


Guten Appetit!

*vorurteilan* Büros sind langweilig und da wird den ganzen Tag nur über die Kollegen gelästert *vorurteilaus*

das problem ist, dass "wir" oft die wollen, die uns nicht wollen... oder zuwenig wollen.

Das hat aber nix mit Jm-sein zu tun, das passiert anderen auch oft genug.

K"afdrxi


Prinz

*hilllfäää eine frau hat gesagt, dass sie sich mit einem jm was vorstellen kann*

;-D ;-D ;-D

Aber wem das Essen wichtiger ist als eine Frau... tstst... :-p

Er hätte mich ja wenigstens zum Essen mitnehmen können, aber nein, ich hungere gern...

E^hemali>geZr Nutzera (#f149187)


Sei nicht so hart zu ihm, er lernt noch ;-)

K@afrxi


Das is aber ne lange Mittagspause.. :-/ *neidischbin*

na gut, dann mach ich mich auch mal auf zur Arbeit, Zeit wirds ja...

K3wak


So ist unser Kochi nunmal. Sitzt gemütlich im Büro und schreibt Beiträge ins Forum, beobachtet die Mädels, gönnt sich ausgedehnte Pausen... :=o

hveVrr kxoch


Das hat aber nix mit Jm-sein zu tun, das passiert anderen auch oft genug

jep. und der unterschied zu uns ist dann eben, dass uns NUR das passiert. daher sind wir auch jm.

und ich hab mir keine lange pause gegönnt, ich hatte - wie erwähnt - eine sitzung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH