Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SGein EIichhöBrmchxen

ich fänd es net schlimm mein freund 18 ist auch jungmann....

hGerr kcocxh

wie lang noch?

Evhem7aliger jNuHtzer (n#14x9187)

Danke für das eine!

Seele, seelisch, selig, ... das kann ich mir nie merken. Na ja, vielleicht bei österreichischer Nachhilfe, aber sonst?

h"err Vkoch

ich brauch zuerst österreichische nachhilfe. bis dahin leih ich dir gern meinen duden. :-p

E(hemal>iger SNu<tzer (0#1491x87)

Herr Koch, hast Du Lust, mit mir ein Bier trinken zu gehen? Echt, meine ich ...

h]er8r kKocxh

ein bier, ein bier, das gönn ich mir.

warum nicht?

KbafRrxi

So ists richtig. Mir könnt ihr nen Pflaumenwein mitbringen...oder lieber doch gleich nen Absinth, dann kann ich wenigstens schlafen...

h*err "kocxh

iik

KHafrxi

???

hrerr5 kxoch

absinth. ein verbrechen in grün.

KEaWfri

Warum? Is doch lecker? Gut, ich esse und trinke alles solange man Zucker draufschütten kann... ;-D

E+hemalijger Nyutzer (#q1492187x)

o.k., ich melde mich dann per pn bei dir. vielleicht kommende woche oder so.

Ebhemali[ger @Nutz4er (_#14x9187)

Kannst Du mir dann wo ein Zimmer besorgen?

h=err ,kocxh

preisklasse?

E{hemalig2er qNutzerF (#1E49187)

50 bis 100 €, irgendwas normales, nix abgefahrenes. hauptschache ruhig und kein schnarchender nachbar im nebenzimmer ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH