Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hSer?r\ koch

schau doch mal da ;-)

[[http://www.hotel.ch/Search.aspx?hs_clong=8%2c53952333333&hs_clat=47%2c37750361111&lng=DE&hs_destination=Z%c3%bcrich&hs_entityname=Hauptbahnhof+SBB+Z%c3%bcrich%2c+Z%c3%bcrich&hs_searchmode=3&hs_validate=2&hs_landisoa3=CHE]]

T3orxtola

50 bis 100 €

Das dürfte für Hr. Koch aber schwer werden. Oder welches Hotel in der Schweiz nimmt Euros? ???

Dwer Vklei=ne P^rincz

wie steht denn der € ungefähr? 1,60?

Dher kleinKe PXrixnz

Sorell Hotel Seidenhof.

Hab meine Preisvorstellungen schon mit einem Zürich-Zuschlag versehen ;-D

h-erLr3 koch

die schweiz ist sehr euro-freundlich ;-)

(was noten angeht ... aber in einigen telefonzellen kann man sogar euro-münzen einwerfen)

ja, etwa 1.60.

die günstigsten (hotel krone-limmatquai und das rock-hotel) kenn ich aus eigener erfahrung. aaaber ... ja. schlafen kann man da, kein problem.

K*wak

hm. der online-cd-händler meines vertrauens schenkt mir einen gutschein, den ich einlösen kann, wenn ich für über 50.- dvds aus dem 18+-sortiment kauf... ganz toll.

Muss man echt nicht kaufen. Besser kostenlos downloaden. 8-)

hEerr xkoch

will beides nicht :-/

Duer% kQle]ineO Prinz

Seidenhof!

hKehrr k9ocxh

zentrale lage

KjaSfrxi

Morgääääähhhhn zzz

h#err skocxh

{:(

Dher kkleine P0rinxz

Moin,

wie ich sehe, ist Kafri aus dem Bett gefallen. Mich hat die Polizei aus dem Bett geklingelt, ein Baum ist bei dem Sturm vom Grundstück auf die Straße gekippt :-/

K_wak

Und jetzt wird der Baum verhaftet, oder warum kommt da die Polizei? :-/

Kbwak

Ich fühle mich mal wieder {:( {:( :°(

h"err %kocxh

psychisch und physisch am anschlag :-D

dafür hab ich n langes wochenende :-D

und nächsten samstag nen 12-stünder oder so :-D

und weil ich sowas wie krank bin, verbring ich mein langes wochenende im bett, denk ich :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH