Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E6hemaalriger N~utzer5 (#14x9187)

Warum die Polizei kam? Keine Ahnung, ich glaube, die sind immer dabei, wenn die Feuerwehr arbeitet. Der Baum lag ja über die Straße, vielleicht deshalb. Fährt zwar nur ein Auto pro Stunde auf der Straße, aber trotzdem hat die Polizei rund um den Baum auf der Fahrbahn Warnleuchten aufgestellt.

Die sind halt gewissenhaft bei uns. Fast wie in der Schweiz ;-)

KIafrxi

Kochi: :°_

Kwak: :°_

dasMänneraberauchimmersowehleidigsind

...

h#err kxoch

ich jammer ja nicht, ich strahle.

KLafrxi

8-)

TEortoxla

Kafri

Sind wir ja gar nicht, aber wir tuen immer so, um in Euch die Mutterinstinkte zu wecken und uns von Euch hegen und pflegen zu lassen. ;-D

sZch2üchKterxn

@ Tortola

Verdammt, warum hast du ihr die Wahrheit sagen müssen ;-D

hienrr xkoch

hm. top-thema beim mittagessen. partnerwahl, partnersuche, vaterschaft, kinder, blabliblabla.

zum glück war ich nicht allein, der teilnahmslos an der zigi gezogen hat.

bin z.zt. nicht so empfänglich dafür.

Z~enox-2

Mal sonne allgemeine Frage: Wie wäre es, im Beziehungsforum einen permaneten Thread zum Thema AB'ler zu installieren, also einen Thread der nicht mit der Zeit "nach unten" verschwindet. Man könnte das vielleicht vom Admin einrichten lassen und im Eingangsthread den [[http://de.wikipedia.org/wiki/Menschen_ohne_Beziehungserfahrung Wiki-Eintrag]] usw. setzten. Satetements dazu?

hPerr 5koxch

hm, ich denk, ein thema bleibt solange oben, wies gefragt ist ... das wird also von alleine geschehen ... wenns eins gibt, schreib ich sicher auch rein. solangs aktuell ist für mich.

KKa8fri

Sind wir ja gar nicht, aber wir tuen immer so, um in Euch die Mutterinstinkte zu wecken und uns von Euch hegen und pflegen zu lassen.

Wusste ich doch die ganze Zeit das da ein perfider Plan dahinter steckt... ;-D soviel Raffinesse hätte ich euch gar nicht zugetraut....

Keafxri

Tortola

Toll, jetzt hab ich mir dein Motto durchgelesen und krieg das Lied nicht mehr aus dem Kopf.. :=o

TPort[ola

Welches Lied meinst du? ??? Da stecken nämlich zwei drin, und den einen Künstler seh ich am Montag endlich mal wieder live. x:)

soviel Raffinesse hätte ich euch gar nicht zugetraut...

Frauen - hinterhältig und gemein. So etwas färbt ab. Man(n) lernt ja ständig dazu und nie aus. ;-)

K]axfri

Also ich meinte das letzte Lied von Schandmaul. Die anderen kenn ich nicht.

Wir sind nicht gemein, wir sind euch nur in jeder Hinsicht überlegen... :-p ;-D Und manchmal können wir auch ganz nett sein habichmalgehört

Z6enxo-2

Nur mit dem Einparken haperts, gelle!? ;-D

T7o\rtoxla

Wir sind nicht gemein, wir sind euch nur in jeder Hinsicht überlegen...

Das ist das, was wir euch glauben lassen ... :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH