Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Bqergsteoigerx 78


[...] bei euch noch natürlicher

Wehe, wenn du dich mal in so eine verknallst :-/ Was Schlimmeres kann einem gar nicht passieren (jedenfalls meine Erfahrung).

h^e[rr ^kocxh


aso die jetzige und noch eine ... so schlimm fand ich die jetzt nicht ... :-/

B.erg[steiFger. 7x8


Naja, lassen wir das. Möcht mich da nicht noch aufregen müssen. :-/

h1erZr koxch


kenn natürlich auch nur ne handvoll

CAoppxer


schnügi ist ja auch ne salsamaus

:-o

hQe_rPr koxch


ja, nobody's perfect.

Cgop.per


Also ich finds :-o

Hab ja auch die unermeßliche Erfahrung von 7 Salsatanzstunden... ;-D

h~err+ koch


ich finds halt weniger gut, weil ich damit grad gar nichts anfangen kann. aber s soll ja jeder seine vorlieben haben. sie muss wegen mir auch keine kommaregeln lernen. hehe.

Ctoppexr


Ich find beides gut.

Z@otteezlbaexr


Also, wenn ich das hier so lese...

...dann bin ich doch sehr stark dafür, dass wir Bergsteiger hiermit kollektiv alle zusammen die offizielle Jagdgenehmigung für Schnügi ausstellen. ;-)

Vielleicht kann man Herrn Koch ja so aus der Reserve locken. ;-D

eains[ameIrkexrl


nun, ich will dem Herrn Bergsteiger nicht zu nahe treten, aber ich zweifle ein bischen an seiner Kompetenz diesbezüglich, seine Referrenzen in Sachen Jagd sind doch eher bescheiden... ;-D

h=err vkocxh


das wär kontraproduktiv. ich würd mich dann zurückziehn und den hass auf die welt aufkeimen lassen, was in selbstmitleid endet und das jungmanntum meiner wenigkeit um jahre verlängert.

nein, ich bin kein jäger. ich bin ein sammler. schliesslich hat der mensch die konservendose erfunden.

(s ist einfach zu heiss, als dass ich hier was sinnvolles schreiben könnte ;-))

ZzottIelbaexr


@ Herr Koch:

ich würd mich dann zurückziehn und den hass auf die welt aufkeimen lassen, was in selbstmitleid endet und das jungmanntum meiner wenigkeit um jahre verlängert.

Wenn jetzt also ein Kollege mit ihr auch nur zu flirten versuchen würde, würdest Du alle weiteren Aktivitäten einstellen? :-o

OMFG!!! :-/

BYo;rzbgarad


Verdammt!

Wäre das nicht so weit weg, ich würde an einem Samstag wenn Schnügi und koch alleine Dienst haben bei denen ins Büro marschieren und Sie bäuchlings aneinanderfesseln.

Nach 4 Stunden ist dann hoffentlich alles geklärt!

*haarerauf*

Tportoxla


Das hatten Betsy und ich ja auch schon vor. ;-D Hmm ... wie wäre es mit einem kollektiven Thread-Treffen beim Herrn Koch? ??? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH