Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kuafrxi


Nur mit dem Einparken haperts, gelle!?

Ich kann einparken, hab zwar kein Auto, aber ich kanns :-p...zumindestvorwärts

Na und, wir haben andere Qualitäten. Wer schaut bei einer Frau schon aufs Einparkverhalten...

hxerr Bkoch


hier gehts ja drum, dass man mit nem gewissen alter noch nicht eingeparkt hat ... :-/

K'afxri


;-D

KVafrxi


Kochi

Einparken wird überbewertet ;-)

hierr kCocxh


sag ich ja auch. aber im thema gehts halt drum :-p

KFafrxi


Naja, dann sind wir doch jetzt von hinten durch die Brust ins Auge wieder aufs Thema gekommen ;-D

Wenn du mir nochmal die Zunge raussteckst, schneid ich sie ab....*Skalpellzurechtleg* ;-)

h&errT kocxh


aber die zunge ist doch ne erogene zone?

Kea9fr7i


na und? Wenn sie ab ist nicht mehr... :-p

So, schönen Nachmittag wünsch ich noch, ich muss jetzt zur Prüfung *zitter* *:)

hXerr Ykocxh


dann muss man sie schockgefrieren und ...

ach nein, ich bin übermüdet und mein alkoholpegel ist zu tief.

*:)

K$wxak


kafri wird gewalttätig

kochi outet sich als Trinker

Kwak fühlt sich beschissen

irgendwie alles Mist heute. {:(

Muoni)ka6x5


kwak

Ich weiß nicht, ob mir das entgangen ist, bist du mit dem Frisör weiter gekommen?

T?ortoxla


Genau Kwak, alles Mist heute. Hat das blöde Finanzamt doch tatsächlich in meiner Einkommensteuererklärung 2004 meine als Sonderkosten angesetzten Steuerberatungskosten für den "Ratgeber zur Einkommensteuer 2003" unter den Tisch fallen lassen. Und deshalb muss ich jetzt wegen € 2,29 zu wenig zurück erstatteter ESt, SolZ, KiSt Einspruch einlegen. :(v

m2erxee


Nachdem ich lange Zeit ein wenig mitgelesen habe stelle ich mich nun auch mal vor. Ich bin 21-jähriger JM und gewillt es in diesem Jahr zu ändern. Leider bin ich auch noch völlig ungeküsst, was ich selbst als problematischer empfinde als noch JM zu sein. Ich sehe ganz gut aus und Mädels stehen auf mich, aber wegen der Unerfahrenheit, vermeide ich Situation, die über normales Flirten (was ich halbwegs beherrsche), hinausgehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt es noch nie gemacht zu haben. Das hemmt ungemein.

Kyw:ak


Monika

Nein, noch keine Neuigkeiten bei der Frisueüberlegung. Bin mit meiner Entscheidungsfindung noch nicht weiter.

KTwJak


Tortola

Ja so ist unser toller Staat mit seinen Beamten.

Klar du willst dem Staat nicht schenken. Aber lohnt es sich wegen 2,29€ Einspruch einzulegen? Das kostet dich erstmal nur Geld - Brief schreiben, Papier, Porto. Ob es da nicht nervenschonender ist die 2,29 abzuschreiben. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH