Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KKafrxi


Kwak

:°_ ich werd nur gewalttätig wenn man mir die Zunge raussteckt oder mir erzählt ich könnte nicht einparken ;-), eigentlich bin ich harmlos. Haste schon ne neue Frisur?

K?afrxi


verdammt, ich bin zu langsam....

Khwak


Frisurfrage

[[http://www.friseur.com/trends/herren/herren-kurzes1.htm]]

Wie gefällt euch das Bild oben links?

Vielleicht hinten und an den Seiten etwas länger wäre vielleicht eine Idee damit es mir gefallen könnte.

* auf eure Meinung gespannt bin*

k^uVckucksbxlume


kwak

der herr sieht aus als hätte er eine ziemlich hohe stirn also als wär der haaransatz ziemlich weit oben.

ich finde es nicht schön das mit einer haarwelle zu verstecken. mir würde ein "ehrlicherer" haarschnitt besser gefallen.

KCw#axk


kuckucksblume

Ich muss keine hohe Stirn verstecken. Ich meint das Bild nur als Anhaltspunkt. So eine Haarwelle wollte ich auch nicht.

Ich dachte die Grundidee die Haare oben auf dem Kopf und an den Seiten länger zu lassen und nach hinten kämmen. Ich habe dichtes Haar aber in der Vergangenheit habe ich das wohl nicht richtig ausgenutzt weil sie oben immer zu kurz waren.

KGwak


Meine Beschreibung liest sich nicht sehr verständlich :-/

K2afxri


:-/ hmmm, also die Frisur auf dem Bild gefällt mir nicht so, ist ziemlich spießig. Aber wenn du die Fönwelle weglässt und dichteres Haar als der Typ hast könnte man viell was draus machen. Lässt sich blöderweise vorher immer schlecht sagen.

Wenn du mutig bist und n guten Frisör gefunden hast sag ihm doch einfach er soll mal machen...die haben meistens gute Ideen und können dir auch sagen welche Frisur für deinen "Haartyp" am besten geeignet ist.

M.oniKka65


Finde auch die Welle nicht gut. Aber im Prinzip glaube ich zu wissen, was kwak meint. Könnte ich mir auch gut vorstellen, vor allem, wenn er volles Haar hat.

hMerr xkoch


war in meinem irish pub des vertrauens.

hab 2 stunden mit nem typen auf englisch gequatscht (über sachen, die echt nicht zu meinem gebiet gehören ... aber über was als finanzen spricht man schon mit nem schweizer ...) und dann hat sich herausgestellt, dass er von münchen ist.

dankeschöööön.

slainte

keuckVucksb7lumKe


herr koch

du hast echt zwei stunden mit einem münchner auf englisch gequatscht? wie kam es denn dazu, dass ihr mit englisch begonnen habt? 8-)

htewrr koxch


er hat mich angequatscht.

und ich sprech lieber englisch als hochdeutsch, dazu steh ich ... :-/

s war karaoke-abend im pub. im besten pub in town. muss mehr dahin gehen. hat viele nicht-locals.

k>uckuTcksDblu"mxe


herr koch

ach so, es war ja ein irish pup, nicht irgendein pup. in einer normalen kneipe (bei uns sagt man das ja nicht aber ich schreib ja hier hochdeutsch ;-D ) sprichst du aber nicht englisch, oder doch?

karaoke - hast du gesungen?

zu sylvester hatten ein paar kollegen so ein karaoke-pc-programm. ich hab mich aber geweigert. :-/

k&u{ckHucksbuluxme


puB

|-o

k#ucktucksbluume


schade, jetzt hätt ich gern ein guinnes mit dem herrn koch getrunken aber er ist nicht da. :°(

JEulien-eMattxeo


Unbedingt ansehen: Video-Flirtschule in 5 Teilen

[[http://www.youtube.com/watch?v=9DYn4-h3Cnk&mode=related&search=]]

Danke für den Tipp, Alexx.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH