Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

GhetLViIfe


Vielen Dank für den Link.

Muss mein English anstrengen ^^

hierr Skofch


in meiner "normalen" bar red ich auch englisch mit dem barmann. weil er franzose ist und sich sein deutsch erst entwickelt ;-) und mein französisch ... naja. aber sonst red ich schweizerisch mit den leuten, klar ;-)

Time for a pint, Blume 8-)

(aber gestern musste ich dringendst ins bett) ;-)

hperrq kcocxh


ah, gesungen hab ich nicht, nein. das überlass ich dem inselvolk ;-)

KHwak


Time for a pint, Blume

Am frühen Morgen ???

hkerr xkoch


pubs öffnen um 11.30 ;-D

T7ortQola


Man muss doch schließlich da weitermachen, wo man aufgehört hat. :-D

h\errw Vk~ocxh


another pint of strongbow, katie (so hat sie glaubs geheissen. hrhr)

k%ucku]cksbxlume


ah ich komm zu spät. krieg ich jetzt um die zeit auch ein pint? oder soll ich den herrn koch lieber auf englisch rufen, vielleicht ist er dann schneller hier? 8-) *ruft* hello-o-o mister co-o-ok *sich umschaut*

h#er@r kHocxh


pints are served all day 8-)

kfucpkucPks^bliume


all day. sehr gut sehr gut. *heimlich leise den nachbarn fragt* wie viel ist denn eigentlich ein pint?

kPuc%kuck!sblumxe


dieses video mit der seduction school, gibt es da auch irgendwo den teil 5? ich hab die ersten teile so nebenbei ein bißchen angschaut :p> 8-)

K1wxak


Pint

Mit dem Pint ist es wie mit der Schweiz. Von Kanton zu Kanton verschieden.

Infos gibts hier:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Pint]]

:)D

hMe,rr[ koxch


frauen dürfen auch half pints trinken 8-)

kBuckuckusblu"me


kwak, ich bin gerade soooo faul. kannst du mir nicht die quintessenz aus dem pint-artikel rausfiltern? *augenaufschlag macht*

k~uMckgucksbxlume


ich war ein jahr in frankreich und hab mich in keinen einzigen franzosen verliebt, nicht einmal verschaut, nicht einmal geschwärmt, nix, gar nix.

doch wenn ich im video diese engländer sprechen höre... so ein britishes englisch, das hat schon was 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH