Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hJedrrY keocxh

ein pint ist plusminus ein halber liter. :)D

engländer sagen, ich hätte ein sehr englisches englisch für einen schweizer 8-)

kZuckuck\sblumAe

half pint

was ist denn das? eine kaffeetasse voll bier? ;-D

herr koch, ich nehme das gleiche wie du! *sich denkt dass das schon gut sein wird was der herr koch auswählt*

hce1rr kkocxh

ein halbes pint halt. musst mal ins pub gehn und die gläser anschauen. da hats grosse und kleine ;-)

aber pints sind natürlich nahrhafter. 8-)

kGucckucksblxume

SOI ???

was heißt denn das? im video müssen sie ab teil 4 das wort "sexy" sagen und der sprecher sagt immer etwas wie "to say a SOI" ???

teil 5 hab ich jetzt doch gefunden.

herr koch, ich nehme ein pint. halfpint kommt nicht in frage 8-)

hEerr xkoch

GOOD GIRL 8-)

kjuJcku/cksbluxme

teil 5

ist ja wahnsinnig schön-traurig :°( :°( *sehr gerührt ist*

h:er2r koxch

klappts?

kCu&ckucCksbluxme

was? das pint trinken? ;-D ;-D

k~uckuckfsb&lumxe

und dieses [es] [ou] [ei] was soll das bitte heißen ???

hserr- kxoch

nein, das anflirten.

hab bei wiki geschaut, nichts gefunden :-/

ich nehm an, sie erklärens irgendwann mal in einem teil.

kRuckpuck'sblume

du meinst ob bei den drei männern im film das anflirten klappt? ja klar. sonst wär der film wahrscheinlich nicht so erfolgreich ;-D 8-) vielleicht haben sie auch 10 so seduction-kurse gemacht und nur bei einem ist alles so gut ausgegangen ??? aber interessant ist es schon, also wie sich die gesichter verändern. die männer werden von folge zu folge attraktiver. :-o

J'ul<ien-MCatte@o

Teil 5 ist besonders interessant.

Insbesondere der Gesichtsausdruck des süssen Mädels bei Video-Laufzeit 1:00 zeigt, was allein Komplimente wie "sexy" und "nice" bewirken können. Das sind die Türöffner in eine andere Welt.

Wir JM labern zu viel belangloses Zeug mit den Mädels, kommen dadurch stets auf die Schiene "guter Freund".

Deshalb vermitteln die Trainer auch immer wieder, mit dem Wort "sexy" nicht zu geizen.

Was SOI bedeutet, weiss ich leider auch nicht. Sexy Object of Interest? :=o

Wahrscheinlich irgendwas mit Seduction.

h^errg k9ocxh

also brauchen wir alle zwei amis als trainer?

kNuck<uck!sblumxe

;-D herr koch, du bist einfach unverkennbar ähhhh *lieber schnell kompliment verschluck*

h2e-rr Bkoxch

wie meinen? :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH