Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

knucrkucklsbluxme


och ähem ich hab mich nur gerade verschluckt. :p>

Jsulien-QMat9texo


Das sind Briten schätze ich. Schlecht wären solche Trainer sicher nicht, aber vielleicht verhelfen ja auch die Videos zu neuen Erkenntnissen.

k9uckufckFsblumxe


*julien wieder ganz sachte an das "ich" erinnere*

hberr nkoc(h


die typen sind briten, aber am anfang erwähnen sie ja was von american seduction coaches oder so ...

soll ich dir mal auf den rücken klopfen, blümchen?

k=uckucnksb#lumxe


*hust.. *kutz*.. was?

hzerCr koQch


*klopf*

kwuckucksPbluxme


ahh ich bekomm ja wieder luft *schluck vom pint macht*

"an SOI which is a stame? of attention" ??? am anfang von teil 3 wird es erklärt doch ich verstehe es nicht richtig :-/

J)ulien-Miatteo


Silvester habe ich mir vorgenommen, mein Leben grundlegend zu ändern. Ich war in den letzten 20 Tagen bei der Suche nach neuen Freizeitaktivitäten auch nicht untätig.

Nein, ich habe zwar nicht jeden Abend was vor, trotzdem muss ich mir jetzt sogar einen privaten Terminkalender zulegen, um die interessanten Termine nicht zu vergessen, wo ich sicher auch viele nette Frauen kennenlernen werde.

Meine "Experimente" im Anlächeln von Frauen zeigen auch positive Resultate. Es ist doch erstaunlich was ich zurückbekomme. Erst jetzt fällt mir auf, wie oft manche Frauen mich interessiert ansehen und welche Chancen ich vermutlich hätte.

Leider muss ich feststellen, dass ich meine innere "versteckte Mangel"-Blockade noch nicht überwinden konnte. Aber ich bin auf dem richtigen Wege, habe noch viel Entwicklungspotential.

hperrq kocxh


s könnte ein vernuscheltes "statement" sein :-/

kWuck/uckAsbleuxme


julien, interessant im film fand ich diese "touching-sache" also dass eine berührung nicht aufdringlich wirkt sondern im gegenteil sogar sicherheit vermittelt. der eine typ sagte glaube ich, dass die berührung immer außen sein muss also außen am arm zum beispiel. das passt zu meiner persönlichen erfahrung. so eine leichte berührung am arm, da steige ich sofort viel ernsthafter in ein gespräch ein. schlecht sind so zweideutige berührungen, es muss schon sehr eindeutig eine "hallo-berührung" sein.

K5waxk


kuckucksblume

Extra für dich.

1 Imp.pt. (Großbritannien)

= 4 gill = 34,67743125 inch³ = 568,26128524935 cm³ (ml)

1 Imp.gallon = 8 Imp.pt.

1 US liquid pt.

= 4 liquid gill = 28,875 inch³ = 473,176473 cm³

1 US.gallon = 8 US.pt.

In Großbritanien ist ein Pint etwas anderes als in USA.

hmer.r k7och


die amis haben auch kein bier, das da reinkommen könnte. höhö

k-blume, das mit den berührungen versuch ich mir anzugewöhnen.

Jsulien-^Mattexo


julien, interessant im film fand ich diese "touching-sache" also dass eine berührung nicht aufdringlich wirkt sondern im gegenteil sogar sicherheit vermittelt.

Ja, diese positive Wirkung habe ich sogar schon am eigenen Leibe verspürt, als eine Frau mich am Rücken und an meinem Oberarm berührte. Sie meinte lächelnd, das müsse sie jetzt einfach mal machen.

Leider ist sie schon vergeben.

kEuckuck,sbluxme


568,26128524935 cm³

spinnen die? wozu die ganzen nachkommastellen? ;-D

also ein englisches pint sind 568 ml, okay das merk ich mir jetzt für´s leben 8-) das amerikanische maß brauch ich ja nicht :p>

danke kwak für die recherche!

herr koch aber nur so eine halbe sekunde berühren, nicht länger *streng schaut*

hDerr @koc2h


der situation angepasst, natürlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH