Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Jluhlie7n-Ma=tte/o


Ja, diese positive Wirkung habe ich sogar schon am eigenen Leibe verspürt, als eine Frau mich am Rücken und an meinem Oberarm berührte.

Was habe ich dabei gefühlt:

Man spürt sofort Wärme, Vertrautheit, Zugehörigkeit und sogar knisternde Erotik war in diesem Fall mit im Spiel - ein tolles Gefühl.

Wenn sowas beim Sex auch vorkommt, will ich ihn bald haben... :=o |-o

kZuckuccksbNlume


herr koch,

wie meinst du, der situation angepasst? also im film (ja im ami-film ;-D ) war diese berührung eher so eine standardberührung. sie war immer ziemlich gleich lang und gleich leicht also ganz egal ob die frau jetzt im cafe saß oder im freien auf einer bank oder ob es abend war oder nachmittag. mir kam es einfach so vor als wäre es ein erweitertes hallo, das man eben für frauen anwendet, von denen man mehr will als einen freundschaftlichen kontakt.

luieb esJlottc5hen


"an SOI which is a stame? of attention" ?

Könnte ein "statement of intention" sein... dass man seine Intention klar vermittelt oder so. Muss allerdings sagen, dass ich den besagten Film und die Materie nicht kenne... :-/

*kuckucksblume hinterherlese* :=o

hIerr xkoch


wenn man jemanden zb. am arm berührt, während man der person was erzählt, find ich, hört die berührung mit aussage auf.

k&uckuxcksbxlume


intention

ja ja ja was macht denn liebeslottchen hier? ;-D :p> ich mache jetzt auch gleich ein statement of intention: liebeslottchen, du bist sexy ;-D ;-D ;-D @:)

lziebZeslfott6chen


Ohhh... |-o |-o |-o

*lottchen tritt die flucht an* 8-)

k:uckuc'ks5blume


herr koch,

ich meinte ja ganz dezidiert die begrüßungsberührung, du meinst die zwischendurchberührung?

KDafrxi


Nee, nee...

Da lässt man das Kuckucksblümchen mal ein paar Minuten allein und schon wird sie am hellichten Tag besoffen gemacht... ;-D

schlecht sind so zweideutige berührungen, es muss schon sehr eindeutig eine "hallo-berührung" sein.

Absolute Zustimmung. Denn wenn man(n)s falsch macht fängt man sich schell eine....

k^u7ck'ucksxblume


hee? von besoffen kann keine rede sein. ich trinke kultiviert mit dem herrn koch meine 568 kubikcentimeter 8-)

keuRckucksUbluxme


kafri, da fängt man sich eine? :-o

K^afjrxi


also wenn mich einer den ich grad erst kennengelernt hab anfasst schon...bin halt a bissl gewalttätig ;-)

k4uckuck<sblume


kafri

hmm doch bei einer anständigen kurzen berührung an der außenseite des armes würdest du nicht zurückschlagen, oder? ???

kafri, meinst du es spaßhaft oder so halbspaßhaft? meinst du du schlägst zurück, so quasi aus notwehr?

hZerr3 kocxh


ich mein allgemeine berührungen ...

kTuckucTksbSlumxe


herr koch, und von der ami-trainer-begrüßungsberührung hältst du nix? :p>

K=afrxi


hmm doch bei einer anständigen kurzen berührung an der außenseite des armes würdest du nicht zurückschlagen, oder?

nein, das ist ok, aber Mann sollte es am Anfang nicht gleich übertreiben, das kommt sonst zu aufdringlich rüber...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH