Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hkerqr ckocxh

hm. ich möchte nicht jede person bei der begrüssung berühren. aber auch die mach ich ab und an.

k\uckuckasbluxme

JEDE ???

hier gehts doch um einen SEDUCTION kurs :-/ von JEDER person ist keine rede 8-) 8-) 8-)

hgerrS kfoch

klaaar

kbuckJuNckseblumxe

kafri, ein anständiger mann macht das auch nicht. ich meine stell dir vor du sitzt irgendwo draußen auf einer mauer und dann kommt ein mann auf dich zu und .. ähh fasst dir an die brust oder so. das muss schon wirklich ein irrer sein. ein normaler mann macht das doch sowieso nicht. :-/

h^emrr kEocxh

brüste anfassen. sowas aber auch.

kWuck<ucksbxlume

herr koch, nachdem jetzt alles klar ist, ich hätt lust auf weitere 568 ml. 8-)

l'iebeslo;ttchexn

Aber nicht, dass Du wieder so einen Hustenanfall bekommst, Kuckuck... ;-D

k!uck]uc+ksblxume

herr koch?

ich und kafri reden ja von begegnungen mit einem fremden. aber das weißt du ja eh.. ???

hHerr6 kocxh

dann her mit der nächsten runde 8-)

ja, weiss ich. aber s kann ja nichts tolles sein (allgemein), sonst hätt ichs ja schon gemacht. :-p

kUuck7uckseblumxe

herr koch, ach so, alles klar. mir ging jetzt der schwenk von der berührung als belästigung zu der berührung als ähhm langweiliger zeitvertreib zu schnell, deswegen die kurze irritation. wo sind denn jetzt meine 568 ml?

hOerer kxoch

am dampfen :)D

kOuck|ucksxbluxme

ist das heiß? :-o

"am andampfen" ist mir geläufig.

hjerr: kEocxh

wenns unter 0 ist drumrum, ists heiss. verglichen. ;-)

knuyc%kuckosbliumxe

und es ist also um 0 drum? *immer dreimal nachfragen muss*

h-err xkocxh

nö. s hat nur kein pint-smiley :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH