Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

kiuckucMksblume

*völlig hilflos den herrn koch anschau* ich versteh gar nichts mehr. egal, trinken wir auf dein wohl ;-D prost!

h[errd koch

muss das kaffee-smiley nehmen, weils kein pint-smiley hat :p>

slainte

k\ucCku>ckslblufme

kaffe, eis? slainte?? *überhaupt gar nichts versteht*

*behaglich bier trinkt*

h(err 0kocxh

:)D = kaffee

:p> = eis

slainte = prost

kWuckuc~ksblumxe

so lob ich mir das. danke herr koch für das mini-lexikon ;-D ;-D

KTafrxi

Bandelt ihr etwa an? ;-) ;-D

Ohne mich, schämt euch!!:°(

Ps: Kuckucksblume, ich antworte später auf deine PN

hVerry koc}h

eine frau überfordert mich doch schon, was will ich denn mit 2? ;-D

leg mich aber noch etwas hin. bin müüüde.

K:afrxi

Gut, dann mach ich eben allein mit K-blume weiter ;-D Du weißt eben nicht was gut ist....

kSuAckuckDsblumxe

so ist es *sich näher zu kafri setzt* und was bestellen wir uns jetzt? kaffee? oder lieber einen guten birnenschnaps?

hxerr koxch

*spann*

bin grad sehr heiss 8-)

(hab gekocht)

S|hadow-maxnn

Hallo ich schreibe hier mal wieder rein in Verzweiflung und Hoffnung zugleich, habe jetzt jemanden kennengelernt wir verstehen uns auch sehr gut nur ich kann Ihr nicht meine Gefühle zeigen, küssen halt nur aber sonst lief noch nichts da ich mich noch nicht mal traue zu streichen oder an welchen Stellen ich das machen müsste wüsste ich auch nicht :-/, da ich von Kind an halt nur gelernt habe abgelehnt zu werden, und nie Glauben konnte das mich jemand mag bin ich nun unfähig Gefühle zu zeigen.

Ich glaube Sie denkt schon das ich Sie nicht mag, Sie weiß zwar das ich noch keine Erfahrung habe aber ich bin wirklich komplett unfähig Gefühle zu zeigen. :°(

hZerr xkoch

wenn sie weiss, wies um dich "steht", wertet sie wohl jeden noch so kleinen versuch als zuneigung ... drum solltest du dich auf was machbares konzentrieren und dich nicht überfordern ..

MGoniqka6x5

Schadowmann

Zeigt sie dir Gefühle?

oder an welchen Stellen ich das machen müsste wüsste ich auch nicht

Wo möchtest du den streicheln? Was spürst du, wenn ihr euch küsst?

SlhadJowmanxn

Das Küssen ist natürlich toll :-), nur wegen meinen abgestumpften Gefühlen fühle ich fast gar nichts, ich fand es sehr toll als Sie mir mal den Bauch gestreichelt hat |-o, @Monika das ist ja mein Problem ich wüsste gar nicht wie ich das anstelle du musst dir ja vorstellen bis vor einem Jahr circa war ich noch ein Selbsthassender Mensch der jeden Tag an Suizid gedacht hat, ich kann nicht einfach den Knopf umdrehen und so tun als fiel mir der Aufbau von Körperkontakt leicht :°(

naja vielleicht höre ich auch auf hier zu schreiben kann mir dabei wohl nur selbst helfen....

hiercr& koch

wo sind deine hände, wenn ihr küsst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH