Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SZhadPowma6nn


auch wenn sich das dumm anhört Sie hängen nur runter oder an Ihren Rücken ich hätte vielleicht doch mein Leben beenden was bringt denn ein Leben ohne Gefühle zeigen zu können? :°(

Naja ich bau wenigstens ne Beziehung auf das kann ja nen Anfang sein auch wenns am Ende nicht klappt. ich glaube Sie schon sauer das wir schon so relativ lange zusammen sind und nichts gelaufen ist...

Manchmal weiß ich auch nicht obs wirklich Liebe ist oder es halt nur darum geht endlich ne Freundin zu haben.

Meine Gefühle sind gerade voll durcheinander...

k%ucRkAucksb9lumxe


:°_ shadowman, du kannst doch gefühle zeigen. du hast ja das allerschwierigste schon geschafft, den anfang.

h}er=r kxoch


he! >:(

du darfst küssen. :-D

bereust du das?

das ist doch ein erster schritt.

nun musst du noch deine hände beschäftigen ... rücken ist doch mal gut. besser als runterhängen lassen jedenfalls.

und wenn du sie dazu streichelst, statt nur die hände zu platzieren, hast doch schon wieder was geschafft.

küsst euch doch mal im liegen ... vielleicht geht dann etwas ... weil sie dann von dir das zeichen bekommt, dass du möchtest.

wenn du möchtest.

S7ha=donwmann


Danke Herr Koch für deine Antworten, find toll wie die Member hier einen helfen :)^, werde gleich noch nen bisschen vorm TV entspannen und mir die Sache durch den Kopf gehen lassen wies weitergehen soll, musste das hier mal los werden weil in der Öffentlichkeit über sowas sprechen...

vielleicht melde ich mich heute Abend nochmal

h*er0r koxch


keine garantie, weil ich weiss ja auch nicht, wies geht ;-)

Keafr;i


weil ich weiss ja auch nicht, wies geht

Offensichtlich, du lehnst nen dreier mit zwei total heißen bräuten ab um schlafen zu gehen... :-o

JLulie)n-Mzatteo


Hallo Shadowman, herzlichen Glückwunsch. Küssen ist doch schon mal ein guter Anfang.

Wenn Du noch Probleme hast, Deine Gefühle zu zeigen, dann solltest Du ihr Deine Gefühle auf jeden Fall sagen.

MHonikxa65


Shadowmann

Du musst dir jetzt ja auch nicht den Druck machen mit den Gefühlen, so unendlich viele Gefühle brauchst du doch gar nicht zu zeigen, zu empfinden. Das ist ganz normal. Lass es mal mit deinen Gefühlen wie es ist und versuch ein wenig, auf deinen Körper zu hören. Beim Küssen zu spüren, die Hände um sie legen, an dich zu drücken, erregt werden und das spüren... Sie macht sicher auch irgendwas, das spüren..

BUerqgstLeige^r 78


*Lebenszeichen gibt*

CAoppxer


Ebenso *:)

@Shadowmann

Hört sich gut an :)^

Verstehe aber ehrlich gesagt das Problem nicht ganz... wie küßt man, ohne Gefühl zu zeigen?? Da muß doch irgendwas sein. Ich meine keine Liebe oder besondere Zuneigung, sondern körperliche Anziehung... so'n Kuß ist doch nix anderes als Ausdruck von Gefühlen, Nachgeben der Anziehung.

Dieses Gefühlsunbewußtsein/ Mißtrauen ins Gefühlte ist mir ja alles andere als fremd, aber ich glaub, wenn der Kessel einmal explodiert ist (=Kuß?), dann brenn ich lichterloh ;-D

Jaja... ich freu mich schon drauf!

hOer_r k*och


bergsteiger

helau *:)

kafri

virtuell schon, ja. wärt ihr hier ... eher nicht ;-)

BpetsFy200x6


@ Shadowman:

Ich glaube auch, dass Du einfach zu viel von Dir selber bzw. der Situation erwartest. Immerhin ist das (noch) ein völlig fremder Mensch/Körper mit dem Du Dich erstmal nach und nach vertraut machen musst. Am Anfang fühlt sich alles ungewohnt, holprig, ungelenk an. Man kennt die typischen Bewegungsmuster, Reaktionen und die Vorlieben des anderen noch nicht. Da muss man sich einfach selber ein bisschen Zeit geben, um sich darauf einstellen zu können. Bleib doch erstmal noch eine Weile, bei dem was Du kannst bzw. als angenehm empfindest: Hände auf ihrem Rücken ablegen und sie küssen. Dadurch, dass Du die Arme um sie legst umarmst Du sie ja "aktiv", Du lässt also quasi nicht nur ihre Küsse "über Dich ergehen", sondern zeigst ihr dadurch, dass Du etwas tust, dass Du diese Zärtlichkeiten willst. Wenn Du Dich dann damit so richtig wohlfühlst, kommst Du vielleicht plötzlich ganz von selbst an den Punkt, wo Deine Hände nicht mehr wiederstehen können und wie von selbst auf Wanderschaft gehen. Oder - was auch relativ wahrscheinlich ist - sie legt Deine Hand irgendwann einfach dahin, wo sie sie gerne spüren möchte. Das gilt übrigens auch für Dich: Wenn Du irgendwann denkst "Hmmm, ich wüsste ja zu gerne, wie es sich anfühlt, wenn sie an meinem Ohrläppchen knabbert..." dann sag ihr das! Die Phase, wo Du dann Deine Gefühle so richtig genießen kannst, die kommt dann irgendwann von selber, wenn sich die Ängste und die Nervosität verflüchtigt haben. Ich wünsch Dir noch viel Glück!!!

Z?otte#lvbaexr


@ shadow:

Das ist ja wirklich verzwickt... Ich meine, beim Küssen, und quasi "grünem Licht"...

Also bei mir machen die Hände den Rest selbsttätig, da muss ich gar nichts zu beitragen. ;-D

Aber ich denke auch: Wenn Umarmen das gerade "maximal Machbare" für Dich ist - dann umarme sie! Die Hände leblos runterhängen zu lassen, halte ich für - nicht gut. :-/

Wenn Sie Dich küsst, dann will sie Dir ganz nahe sein - nicht nur oberhalb Unterkannte Unterlippe. ;-)

He, sei eine Kavalier unt tu ihr den gefallen. :-)

Wenn sie schon Deinen Bach gestreichelt hat, dann will sie sicher, dass Du ein weiteres Signal gibst.

Weil sie weiß, dass Du unerfahren bist, habt ihr gerade eine Art "Rolentausch" vollzogen:

Sie spielt die "männliche" Seite. Sie precht etwas vor (Bauchstreicheln), und sie wünscht sich nun eine Reaktion - auf der nonverbalen Ebene!

Ohne Reaktion wird sie nun natürlich vorsichtiger, sie will weiter "angespornt" werden, ein "Erfolgserlebnis" sehen - eben "grünes Licht" erhalten.

Wäre sie nun eine "Macho-Frau" (Was ja eigentlich ein Widerspruch in sich ist ;-)), könnte sie nun sagen: "So lange ich keine eindeutiges 'NEIN' höre, mache ich weiter"

Aber dieser Weg steht ihr vielleicht nicht offen (was Du sicherlich nachvollziehen kannst)?

Komme ihr also doch zumindest so weit entgegen, dass Du beim Küssen ihren Rücken streichelst - das ist vielleicht auch so etwas wie eine "Desensibilisierung-Übung" ;-)

Und wenn Du keine Gefühle zeigen kannst: So zeige doch zumindest Dein Interesse.

Du machst das! :-)

:)^ :)^ :)^

K,afrxi


kochi

kafri

virtuell schon, ja. wärt ihr hier... eher nicht

Haste etwa Angst vor uns? Wir beißen doch nicht....meistens jedenfalls.. ;-D

hWerr hkocxh


nicht konkret vor euch, keine sorge ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH