Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B,etsy!200x6


@ Shadowman:

Habe gerade Deine Postings nochmal gelesen. Ich glaube, es ist auch wichtig, dass Du Dich von der Vorstellung löst, dass Du bestimmte Dinge tun MUSST, um alles RICHTIG zu machen. RICHTIG und FALSCH gibt es im Zwischenmenschlichen nicht so absolut wie zum Beispiel in der Mathematik. Das ist einerseits das Verwirrende daran - man muss ja bei jedem Menschen/Partner auf's Neue ausloten, was GUT ist und was eher nicht. Andererseits ist es aber auch dass spannende, aufregende - das, was das eigene Leben ungemein bereichert.

Für Dich bedeutet das: DU DARFST ALLES AUSPROBIEREN, wonach Dir der Sinn steht. (Das einzige, was ich hiervon ausklammern würde, ist, dass Du ihr unvermittelt zwischen die Beine greifst. Aber ich gehe mal davon aus, dass Dir dieser Gedanke sowieso nicht in den Sinn käme. :-) ) Versuch, Dich von dem Gedanken zu lösen, dass Euere Zärtlichkeiten eine Art Prüfungssituation ist, in der ganz Bestimmte Handlungen erwartet werden. Sieh es vielmehr als eine Art Entdeckungsreise für Dich. Leg' Deine Hände erstmal eine Weile auf ihren Rücken, das kennst Du doch schon. Und wenn Du Dich dann sicher fühlst, dann streichle ihren Rücken und konzentrier Dich darauf, wie sich das FÜR DICH anfühlt und wie SIE reagiert. Gibt es zum Beispiel irgendwelche Anzeichen, dass sie Deine Berührungen zwischen den Schulterblättern noch angenehmer findet als im Kreuz - oder umgekehrt? Oder vielleicht möchtest Du irgendwann herausfinden, wie sich die nackte Haut ihres Nackes anfühlt? Oder wie anders sich ihr Po im Vergleich zum Rücken anfühlt bzw. wie anders sie auf Berührungen dort reagiert.

Wenn Du anfangs sehr große Hemmungen hast, weil Du nicht weißt, wo Du sie berühren darfst, ohne eins "auf die Finger" zu bekommen, dann orientiere Dich einfach daran, wo sie Dich berührt. Wenn sie Deinen Bauch streichelt, hat sie mit Sicherheit nichts dagegen, wenn Du im Gegenzug ihren Bauch liebkost.

Krwaxk


@Shadowmann

Du hast schon eine Frau geküsst!! Das ist viel mehr wie ich und manche andere hier je getan haben.

K6wak


2000

Der vorherige Beitrag war mein 2000er.

Also Prost :)D und :p>

kYuckHuck0sbl7ume


kwak, wegen der frisursache - ich hab die 5 videos gesehen, seduction school mit ami-trainern ;-D und da kam raus, dass die frisur ziemlich egal ist. vielleicht ist das ja wirklich gar nicht so wichtig ???

K?waxk


Offensichtlich, du lehnst nen dreier mit zwei total heißen bräuten ab um schlafen zu gehen...

So ist nunmal unser Kochi. Rennt immer vor den Frauen davon. :-p

kUuckeucks4bluxme


prost, kwak! :p> mich hat neulich jemand darauf aufmerksam gemacht, dass ich den 6000. beitrag schrieb :-o *hilfe*

K5waxk


kuckucksblume

Auf die Idee meine Frisur zu verändern bin ich hauptsächlich gekommen, weil es mir selbst nicht mehr gefällt wie ich es bis jetzt habe. Ich habe schon ein par Mal daran gedacht aber mich nie wirklich dazu aufgerafft etwas zu ändern.

Ich hoffe, dass ich mich durch eine Veränderung die mir selbst besser gefällt etwas wohler fühle. Vielleicht laufen dann auch andere Sachen besser.

6000 Beiträge ist sehr viel besonders wenn man bedenkt, dass du dich später als ich hier angemeldet hats.

h\eYrr kEocxh


nö, ich renn den falschen hinterher :-/

K3afri


ihr habt eindeutig zu viel freizeit... ;-D

h!err kocWh


definitiv :-(

K*afrYi


könnte mir nie passieren... :=o

h!errR kxoch


bin um 12 aufgestanden und hab ... hm ... nichts gemacht.

kHuc1kuckEsbl"ume


kwak, ja das ist dann etwas anderes. dann auf zum frisör ;-D :)^ *kwak einen schubser gibt*

K[adfxri


*schon schere bereit leg für kwak*

K8waxk


:-o :-o *schnell davon renn*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH