Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

A ldhGaferxa

Zottelbaer

OT: Was heißt denn das "F" in OMG? Bild mich mal weiter, bitte... *:)

T(or1tolxa

Aldi

Ich glaub, das möchtest du nicht wirklich wissen. So ein Wort sollte nicht in die Nähe von zarten Frauen-Öhrchen gelangen. ;-)

A<ldhacfrera

;-D Aha - also die besonders respektvoll-liebenswürdige englische Version... Och und meine Öhrchen vertragen da schon so einiges... genau wie der Rest von mir... :-p

h9err% kocxh

nein, das natürlich nicht. aber der herr bergsteiger würd natürlich mit getöse einfahren (wies momentan die alpen talwärts tun).

S!irB3ytLe

Ja, bald ist von euren Alpen nichts mehr übrig :-|

(Es lebe die Erderwärmung :-/)

Blerg`steNigherE 7x8

einsamerkerl

nun, ich will dem Herrn Bergsteiger nicht zu nahe treten, aber ich zweifle ein bischen an seiner Kompetenz diesbezüglich, seine Referrenzen in Sachen Jagd sind doch eher bescheiden...

:-o >:( :-/ ??? :-p :-p :-p

B4eArgsVteigerx 78

wie wäre es mit einem kollektiven Thread-Treffen beim Herrn Koch?

Schnügi: herr koch, was sind das alles für Leute?

herr koch: |-o Öhmm...

Schnügi: Na los!

herr koch: Naja, die sind alle aus so einem Forum...

Schnügi: ???

herr koch: Weisst du, all denen habe ich erzählt, wie gern ich dich hab x:)

Forstetzung folgt... (wenn Torti auch mal mehr Details preisgibt :)D :-p)

ZTotte\lbxaer

ich will dem Herrn Bergsteiger nicht zu nahe treten, aber ich zweifle ein bischen an seiner Kompetenz diesbezüglich, seine Referrenzen in Sachen Jagd sind doch eher bescheiden...

Ach sind sie das?

Sie sind 10 mal besser als die von Herrn Koch...

Denn Bergi will zumindest jagen. Und damit hat er viel bessere Referenzen als Herr Koch, der die Jagd nicht will, der sie rundherum ablehnt.

Herr Koch will sich - das hat er selber gesagt! - lieber eine Dose aus dem Supermarkt schnappen.

Schön und gut, aber - was ist Frau wohl lieber:

Etwas, für dass es sich zu jagen lohnt, oder etwas, dass sich verzweifelt ins Regal stellt, bis mal endlich mal einer zugreift? ;-)

e,insam\erkerl

Der Herr Bergsteiger mag zwar ein Jäger sein, aber einer ohne Erfolg :-p Abgeschossen hat er noch nichts, bisher hat er nur in die Luft geballert :-o |-o ;-D , wie der Herr Koch und die anderen hier. Die Methoden sind verschieden, das Ergebnis das gleiche.

was ist Frau wohl lieber:

Als wenn ich das wüßte...

T6orrtoslxa

wenn Torti auch mal mehr Details preisgibt

Was wollt Ihr denn überhaupt wissen? ??? Vielleicht find ich ja doch irgendwann mal die Zeit, ein oder zwei Sätze zu schreiben. ;-D

BAozrbaxrad

einsamerkerl

Zitat:

was ist Frau wohl lieber:

Als wenn ich das wüßte...

Also wenn du da nicht drauf kommst! 8-)

S1teff2i 8x3

Hey ihr Hübschen,

ich hab mal wieder nicht die neuesten Beiträge gelesen (sind mal wieder zu viele) aber bin auch mal wieder da.

Ich bin zwar immer noch kein JM aber hab heut auch mal mein Schema durchbrochen und einen Mann angesprochen, den ich schon länger anschmachte. So schwer ist das gar nicht ;-)

@Torti

Was wollt Ihr denn überhaupt wissen?

Hattest du Sex? :-)

TuorBt6olna

Das würdest du wohl gerne wissen. :-p

B/erDgshtbeigerx 78

Steffi

@:) @:) @:) :)* :)* :)*

Und? :)D

AHldha!ferxa

Hallo Steffi!*:) Hab´s in dem anderen Faden gelesen - find ich schön, dass du dich getraut hast.

@ all:

Schmeisst ihr dann Tortola raus und verbannt ihn ins Beziehungsforum? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH