Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

k,uck{ucksxblume

kwak

wieso denn? oder rennst du zum friseur? ;-D

K{weak

kuckucksblume

Jetzt weiß ich selbst noch nicht wie es werden soll. Deswegen bin ich noch nicht zum Frisör gegangen.

Es ist mir schon öfter passiert, dass ich für deutlich jünger gahalten wurde als ich bin. Daran will ich etwas ändern.

K wak

oder rennst du zum friseur?

Da würde ich heute vor verschlossener Tür stehen.

kguckucwksblxume

aber morgen

haben die friseure offen. und in irgendeinem friseurladen wird morgen kwak sitzen und sich einen feinen haarschnitt machen lassen 8-)

hoerrR koch

:p>

kBucxkuck>sbluxme

:p>

hzerrN koxch

hab keinen rahm. tami. >:(

DTudelzsacxk2

ich bin 24 und hatte auch noch keinen Sex

kmu+ckuEcksblxume

*???* :p>

DBudeQls?ackx2

kuckucksblume

war das eine Anspielung auf mich ??? :-/

hEerrn kocxh

wenn ich rahm hätte, könnt ich ne schöne pilzsauce machen und die dann auf toastbrot zum abendessen machen.

keine frau, keinen rahm ... :-( :p>

kiuckuicks.blumxe

dudelsack,

nein, das bezog sich auf herrn kochs oft ähm ein bißchen verschlüsselte sprache. was er mit "tami" meint, weiß ich immer noch nicht ;-D

hUerr| kxoch

hab mal gehört, frauen interessieren sich für mysterien ;-D

s ist ein abgekürztes fluchwort.

Cwonn<ectxor

ich mein ich kanns ja verstehen wenn es einen bedrückt noch nie eine beziehung geführt zu haben .Es is is aber so dass manche menschen beziehungstechnisch die arschkarte gezogen haben .

Da kan man sich noch so anstrengen oder locker ran gehen. Wenns das Schicksal nicht will wirds nix. Und egal wie man sich verhält( oder nicht ) daran wird sich nichts ändern!!!

kVuckuxcks+bl>ume

connector,

geboren zum junggesellentum? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH