Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M`onizka{65

Montags haben normalerweise die Friseure auch geschlossen..

C>onn.emctoxr

@ kuckucksblume

so is es . man kann selbst nichts ändern . nur das schicksal kanns!

DAer k]leine PUrinz

entschuldigung, dass ich mich hier so einklinke.

aber das mit dem schicksal ist unsinn. zumindest in der form, dass du sagst "nur das schicksal kanns"

was bei dir mit einer frau, mit frauen insgesamt passiert, bestimmst zu einem ganz hohen prozentsatz du alleine.

kRuckuc*ksblumxe

connector

*dem schicksal einen sanften stupser gebe* ;-D *:)

D3er ckleeine ,Prinxz

connector,

zum üben: schau dir eine frau aus, am besten nicht gerade die, von der du heimlich träumst, vielleicht in einem café die serviererin oder die verkäuferin beim bäcker, .... , und sage ihr "sie haben sehr schöne hände".

und dann warte, was passiert.

C7onneEc7toxr

was bei dir mit einer frau, mit frauen insgesamt passiert, bestimmst zu einem ganz hohen prozentsatz du alleine

das is doch absoluter quatsch.wenn man anscheinend ständig an "falsche" frauen gerät die nichts wollen und abweisend reagieren was bestimmt man denn da bitteschön selbst ?

Jedes handeln jedes denken jede vorgehensweise und die darauffolgende reaktion ist vorbestimmt.

Ich wollts lange selbst nicht wahrhaben da es einem bei diesen gedanken schaudert aber mitlerweile bin ich fest davon überzeugt dass dem so is!!

lg :-)

kQucku3ck:sblume

connector, du kannst die übung vom kleinen prinzen ja trotzdem ausprobieren und mal sehen was das schicksal für dich vorbereitet hat. *connector anstups*

k0uckuc}ksb4lumxe

das mit dem schicksal, das will ich übrigens nicht so wegwischen. einen partner finden ist nicht sooo eine hohe kunst aber den richtigen, den einen partner finden - das ist vielleicht wirklich auch schicksal. *es ganz im ernst so überlegt, gerade*

C3onnFecttoxr

was das schicksal für mich vorbereitet hat is mehr als offensichtlich. Da bedarf es keiner weiteren übungen ! :-/

DXer kleQineF Pri(nz

ja, wenn das quatsch ist, dann mache weiter in deiner selbstmitleidssoße ;-D

vielleicht hilft dir das: dass du "ständig an anscheinend falsche frauen gerätst, die nichts wollen und abweisend reagieren ..." bist das du oder ist das dein doppelgänger?

du musst den umgang mit frauen lernen, du musst lernen, an welche frau du geraten kannst und an welche nicht. die frauen zeigen dir, ob sie sie die falschen für dich sind oder ob sie abweisend reagieren werden. du musst dein gefühl dafür ausbilden, diese zeichen als solche zu erkennen.

das ist das normalste auf der welt, für einen jm nicht, das weiss ich, deshalb musst du das üben und üben sollst du so, wie ich es dir sagte, z.b. mit der Bäckereiverkäuferin, nicht mit deiner angebeteten.

Dqer kl{eine 5Prinz

kuckucksblume

ja, das sehe ich auch so, DEN partner den endgültigen, für den man bis ans ende der welt gehen möchte, zu finden, das ist schwer, da spielt das schicksal bestimmt eine große rolle.

aber ich habe connector so verstanden, dass ihn keine frau will, keine, nicht mal für einen abend.

kXucku(cksbl5umxe

noch zum händekompliment,

ich würde das nur machen, wenn die frau wirklich schöne hände hat. einfach so, als standardkompliment ??? :-/

Dzerc klein1e Prixnz

ja, das ist natürlich klar, du kannst keiner wurschtfingerfrau sagen, dass sie schöne hände hat. der dann kommende blick ist ziemlich tödlich ;-D

aber fast jede frau hat was schönes, was man zum komplimentmachen nehmen kann. beine, waden, fesseln, nase, mund, ohren, augen, haare, ......

KWafrxi

connector

Jedes handeln jedes denken jede vorgehensweise und die darauffolgende reaktion ist vorbestimmt.

Das ist bullshit. Auf jede Aktion folgt eine Reaktion, das ist richtig. Aber jeder Mensch regiert anders.

Bei diesem hier:

und sage ihr "sie haben sehr schöne hände".

glaubst du wirklich die Reaktion darauf ist vorbestimmt? Es kann sein das die Frau dir um den Hals fällt, es kann sein das sie vor Verlegenheit rot anläuft, es kann sein das sie grad schlechte Laune hat und sich verarscht fühlt.

Aber ich denke die Idee ist prinzipiell gar nicht so schlecht. Könnte gut für dein Selbstbewusstsein sein.

Du musst dir schon selbst helfen und nicht hoffen das dich das "Schicksal" da mal rausholt, dann kann es nämlich sein das du ewig wartest...

C!on\neXctxor

apropos bäcker. Ich hab mir mal vor kurzem ne semmel gekauft und als die verkäuferin fragte obs noch was sein darf hab ich gesagt : Ja du ! Zählt das auch mit zu deinen übungen ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH