Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

CmonVnectxor


ich hatte es noch einmal versucht, aber das ergebnis zeigt mir, dass ich mit meiner ersten reaktion recht hatte

na die reaktion möcht ich aber schon noch wissen. du machst mich ja direkt neugierig :-D

Dmer k#lei3ne bPrinz


wie gesagt: vergiss es!

k!uckcuck:sblumxe


Zum Anbandeln halte ich ein ganz normales Gespräch für besser.

das denke ich eben nicht. das ganz normale gespräch ist einfach kein anbandeln. das bleibt immer das ganz normale gespräch.

da hatten die ami-trainer schon recht mit ihrem SOI (das wir jetzt ja einfach mal in gemeinschaftsarbeit, gruß an herr koch und liebeslottchen, als statement of intention entschlüsselt haben.)

das gegenüber muss merken, dass es kein ganz normales gespräch werden soll sonst wird das nie was. sonst bleibt es bei ewiger freundschaft.

KRw4a)k


kuckucksblume

Bei uns haben Frisöre Montags geschlossen. Da ich noch nicht so recht weiß was ich will dauerts wohl noch ein par Tage.

h+errv kocxh


hm ... ich erwisch mich grad bei blöden gedanken.

bei uns läuft grad ne castingshow (ja, auch wir haben sowas). und da hats eine kandidatin, die ist sowas von toll ... da müsste man nichtmal n geschenkpapier drumwickeln, wenn sie unterm baum liegen würde, die strahlt schon so soviel "schönheit" aus ...

und mein blöder gedanke ist nun: hat ihr freund seine kindheit in vierblättrigen kleeblättern verbracht, um soviel glück zu haben?

hmpf.

k4uckUucksxblume


kwak, du wirst doch am dienstag oder am mittwoch auch nicht plötzlich wissen was du willst. *vermutet* *friseurtermin für dienstag ausmacht* *:)

Krwak


Connector

Deine Meinung alles ist vom Schicksal vorbestimmt finde ich erschreckend.

Es gab mal eine Zeit in der die Menschen dachten alles wäre vorbestimmt und sie müssten das Leben auf dieser Welt einfach nur ertragen. Irgendwann würde Gott sie ins Paradis holen und alles zum guten richten.

Diese Zeit ist glücklicherweise vorbei!!

Man muss selbst etwas tun, auch wenn es schwer ist.

kiuckMucks%blumxe


kwak, genau.

also los!

friseurtermin ausmachen UND der friseurin ein kompliment machen, dann hast du gleich dinge an einem tag geschafft ;-D ;-D :)^

Ktafxri


Kwak:

*schere liegt immernoch bereit*

;-D

KDw/ak


:-o :-o :-o :-o :-o

K%waxk


Bei meinem Frisör gibt es keine Termine. Da muss man einfach auf gut Glück hingehen. :-/

kquckRucks(blumxe


kwak, wetten das schaffst du nicht! *abwartet ob der alte trick funktioniert* ;-D

C?onn"ectxor


Deine Meinung alles ist vom Schicksal vorbestimmt finde ich erschreckend.

ich finds auch nicht gerade prickelnd, is aber sicher alles andere als abwegig. Gibt genug theorien zu diesem thema. Viele die dagegen aber auch viele die dafür sprechen.

der

KPafrxi


wieso :-o ?

ich hab talent!;-D *mich mal selbst lob*

hab mir letztens erst selbst die haare geschnitten und alle fandens toll und wollten die adresse vom friseur haben.....oder haben die alle gelogen....*grübel*:-/

scickx86


SOI=statement of interest

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH