Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

kduckGucksblxume


@sick, interest

aber ich hab im video "attention" geHÖRT. da passt dann "intention" besser als interest. *stur bleibt* ;-D

Cponn ectGoxr


die vorstellung selbst nicht

Es gab mal eine Zeit in der die Menschen dachten alles wäre vorbestimmt und sie müssten das Leben auf dieser Welt einfach nur ertragen. Irgendwann würde Gott sie ins Paradis holen und alles zum guten richten.

und jetzt denken die menschen besser oder richtiger ??? glaub ich wohl kaum. In 1000 jahren werden die menschen über uns lachen und den kopf schütteln wie dumm und unwissend die menschheit damals war und was für skurile ansichten damals herrschten.

sNick8x6


@sick, interest

aber ich hab im video "attention" geHÖRT. da passt dann "intention" besser als interest. *stur bleibt*

sexy ansichten die du da vertrittst 8-)

S|hadorwmaznn


Ich glaube auch nicht ans Schicksal ich habe mich auch geändert und manches klappt jetzt besser als vorher :-) wenn auch nicht alles, aber niemals aufgeben.....

CqonInect)or


Ich glaube auch nicht ans Schicksal ich habe mich auch geändert und manches klappt jetzt besser als vorher wenn auch nicht alles, aber niemals aufgeben...

wenn dir teilweise so komische sachen passieren wie mir dann beginnst du langsam echt zu verzweifeln und auch dran zu glauben. Oder klar man kann natürlich auch sagen alles is immer nur pech. Lg

txam


Schönen Abend,

also mein DVD schauen am Dienstag wurde nix, da sie abgesagt hat. Dadurch ist sie für mich auch quasi "abgegessen".Aber Morgen hab ich wohl das nächste :-)

h]err@ koch


abgegessen weil abgesagt?

txam


die Art und Weise war das Problem. Sie hat mir nicht gesagt, dass sie den Abend, als wir uns kennenlernten verkuppelt worden ist. Hat 4 Stunden vorher abgesagt, als ich alles eingekauft hatte. Deswegen.

h`err xkoch


ja, dann versteh ichs.

k,uGckuYcksblPume


:p> ein eis für dudelsack, sein einzeiler gestern ging fast unter vor lauter schicksalsdiskussion

C*opxper


@ connector

tja ich hab mich geändert wo man sich nur ändern kann. Hab sehr viele und ich meine SEHR VIELE und mit SEHR VIELE mein ich GAAAAAAAAAANNNNNZZZ VIIIIIIIEEEELLLE möglichen variationen probiert mich meinen mitmenschen zu präsentieren. Tja das hat nichts gebracht und jetzt hab ich mich sozusagen wieder zurückgeändert (lustiges wort ) und werd wohl so bleiben. *lol*

Connector

Vielleicht solltest du weniger variieren, als einfach nur so sein, wie du wirklich bist?? Ich glaub, das ist am sinnvollsten.

"Sich verändern" zu müssen ist manchmal mißverständlich... man muß sich eigentlich nur dahingehend verändern, daß man sich mit allen Stärken UND Schwächen akzeptiert bzw. akzeptieren kann. Das gibt die nötige Sicherheit ...und die macht immer einen guten Eindruck!

CYo:ppxer


Achja... Schicksalsgefügigkeit find ich dabei unnötig.

Z$oKtt(elbxaer


@ connector:

Ich habe zwei ernst gemeinte Fragen...

Du scghreibst, es sei offensichtlich, was Dir vorbestimmt sei...

Meine beiden, ganz einfachen Fragen dazu:

1) Was ist Dir vobestimmt?

2) Warum ist das offensichtlich?

Bin gespannt auf Deine Antwort :-)

h\err2 k#oxch


dirty blümchen 8-) :=o

kSuckuckmsbluxme


*erklärung verlangt* weswegen genau? ;-D wegen dudel? wegen sack? deswegen? :p> ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH