Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

t\am

Wie erklären??

Du lädst eine Dame zum DVD schauen ein. Besorgst Weintrauben. Man füttert sich damit und irgendwann legst du auch mal eine auch ihren Bauchnabel und isst sie von ihrem Bauch. Dabei küsst du dann noch ganz zärtlich ihren Bauch. Hat eigentlich nicht wirklich was mit Golf zu tun. Aber Zottelbaers Begriff fand ich so lustig und ich wusste, was er meinte ;-)

AzLi'ttleD(evxil

@tam

O.k., danke. Aber da ist ja auch noch mehr drin, ich meine dann kommt man dem Begriff Golf schon näher ;-)

t am

Ach so :-)

Nein, es gab keinen Sex.

AZLitct}lxeDevil

@tam

Ich meinte ja auch mit der Weintraube ;-)

Ist das alles, eine Weintraube aus dem Bauchnabel= Weintraubengolf ?

txam

Zottelbaer hat es so genannt :-)

h{err okoch

"schlafzimmergolf" ist ja ein fester begriff ;-)

A@Litt~leDe}vxil

@herr koch

Können sie uns weiterhelfen?

hXerVr kxoch

ich erklärs mir so, dass es was mit einlochen zu tun hat ... :-/

AdLittl)eDevil

....auch eine Möglichkeit ;-)

kGuckOucks#b,lume

herr koch,

dein kaffee"date" war kein date, du hast das SOI vergessen damals :-p dann hättest du nämlich auch ohne intranet (ist sie aus dem gleichen haus?) gemerkt, dass sie nicht auf partnersuche ist. *amitrainersprüche nachplaudert*

LGewihan

Connector

Und bei den wenigen gelegenheiten die sich mir boten bei einer die mir gefällt hab ich es immer auf ganz dumme art geschafft es zu versemmeln, wo ich mir dann echt im nachhinein gedacht habe entweder is es unendliches pech oder das schicksal will nicht dass ich ne beziehung führe.

Wie jetzt? Hast du es versemmelt (in welchem Fall du ja dazulernen koenntest) - oder war es einfach nur Pech und ausserhalb deines Einflusses? Im zweiteren Fall: Kann es nicht sein, dass es einfach nur Zufall war?

h5err( koch

k-blume

ja, das mit dem SOI hätte man mir auch früher sagen können.

jetzt weiss ich natürlich, dass ich immer grad sofort sagen muss, wie sexy sie ist. dass diese amis auch solche geheimniskrämer sein müssen ... %-|

ja, sie arbeitet im selben konzern.

k6uckiucwk:sbxlume

herr koch, amis halt %-| was willst du machen ;-D

du, eine frage, wie "stark" ist das wort sexy für engländer? ist das irgendwie stärker als wenn bei uns jemand sexy sagen würde? kannst du das einschätzen?

CHoppxer

Stichwort "sexy"... ist irgendwie ein umständliches Wort für mich, das käme mir nie ungezwungen über die Lippen. Aber meine Alternativbegriffe und Komplimente kann ich bei Bedarf sicher auch noch etwas konsequenter an die Frau bringen ;-)

LMolaxX5

@ Kwak

Bei meinem Frisör gibt es keine Termine. Da muss man einfach auf gut Glück hingehen.

Du sollst ja nicht zu deinem Frisör, sondern zu irgendeinme überteuerten Trendfrisör... ;-) 8-) Dein Friseur ist ja für die aktuelle Lage verantwortlich... ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH