Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h;err tkocxh


k-blume

hm ... weiss ich nicht ... aber ich habs da weder gesehen, noch gehört. im gegensatz zu hier. hier ist alles sexy.

Leewi$an


Nach meiner Einschaetzung bedeutet sexy hier (in England ;-D) in etwas dasselbe wie im Deutschen.

k"ucYkuck>sblsumxe


herr koch,

dann könnte es sein, dass in england die SOI wirkung von "sexy" stärker wäre? aber hörst du in zürich im normalen alltag (medien ausgeschlossen) wirklich so oft jemanden "sexy" sagen?

h!err +kxoch


sagen nicht, aber ich les es. alle partys sind auf den plakaten entweder "sexy" oder "hot". gut. die hiphöpsler und konsorten brauchen das glaubs noch.

L ewiaxn


kuckucksblume

Seitenumbruchwarnung!

k1uckuYcksbzlumxe


lewian

ja, du denkst dass die bedeutung in etwa gleich ist, versteh. ich glaub auch, dass bei uns das wort sexy in der normalen gesprochenen alltagssprache nicht so über-benutzt wird. also so oft höre ich es eigentlich nicht. meistens wirklich als kompliment, oft auch von einer frau an eine frau gerichtet.

k?uckuc<ksb2lumxe


hiphöpsler? du meinst, die die singen oder die die hopsen?

h^errf koxch


ich hörs viel im büro. geschichten sind sexy, bilder sind sexy, die grafik ist sexy ... im sinne von ansprechend.

ich mag das wort nicht.

ich mein die, die in hosen, die 43 nummern zu gross sind, rumposen und über die dächlikappen noch kapuzen tragen.

kuucku6cksb"lume


geschichten sind sexy, bilder sind sexy, die grafik ist sexy

:-o ;-D eindeutig, die spinnen, die kollegen *feststellt*

ich mein die, die in hosen, die 43 nummern zu gross sind, rumposen und über die dächlikappen noch kapuzen tragen.

es geht doch nichts über eine treffende beschreibung! ;-D

hHerer kxoch


heut muss eben alles sexy sein, sonst ists doof.

die eine kandidatin bei unserer castingshow ist der jury auch zuwenig sexy. dabei ... hrrrrrrrr x:)

CJonnJect@or


Oder aber es sind ganz einfach die fehlende Kenntnis von Grundregeln der Flirtanbahnung und mangelndes, nennen wir es mal, "handwerkliches Geschick".

Beides lässt sich erlernen und nachholen...

Von "Schicksal" vermag hier weit und breit nichts zu sehen

ok ich erzähl dir mal das zweitärgerlichste was mir in punkto frauen passiert is ( das ärgerlichste will ich nicht erzählen da ich die gedanken daran bewusst verdrängen will ) und du beurteilst ob das was mit mangelnden grundregeln zu tun hat . ;-D

Also is ja jetzt schon ein weilchen her ...aber ich hab da mal eine kennengelernt am jahrmarkt (is am selben biertisch gesessen ---> wie romantisch @:)) naja wie dem auch sei, wir haben uns den ganzen abend jedenfalls super verstanden und es war eine der wenigen augenblicke wo ich super locker drauf war . Wir haben über gott und die welt geplaudert und es war absolut die chemie vorhanden. Jedenfalls sind wir dann beide zum bahnhof gegangen ( waren beide von außerhalb) wir haben uns mit einem super schönen abschiedskuß verabschiedet sie hat mir die nummer gegeben und ich hab gesagt ich werd sie gleich morgen wieder anrufen. Was is passiert ? RICHTIG mein Handy wurde mir während der Zugfahrt gestohlen %-|

Toortolxa


Hmm ... schicksalsmäßig hätte ich daraus gelernt und zukünftig ihr auch meine Nummer gegeben.

da ich die gedanken daran bewusst verdrängen will

Vergiss es - funktioniert nicht. Dich damit auseinandersetzen, es akzeptieren und annehmen, das sollte der richtige Weg sein.

C onJnecxtor


die eine kandidatin bei unserer castingshow ist der jury auch zuwenig sexy. dabei ... hrrrrrrrr

is die auf SF1 ? den kann ich nämlich auch empfangen

C9onnecxtor


Hmm ... schicksalsmäßig hätte ich daraus gelernt und zukünftig ihr auch meine Nummer gegeben.

äh du glaubst jetzt nicht im ernst wenn es nochmals zu so ner situation kommen würde dass ich den selben fehler nochmal machen würde, oder ? ;-D

LLewiIan


Connector

Nuh, das ist echt Pech. Wenn man sich auch fragen koennte, ob du nachher wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt hast, sie wiederzufinden. Es gibt Leute, die sind zu ziemlich verrueckten Aktionen in der Lage in so einer Situation.

Aber daraus auf "Schicksal" zu schliessen... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH