Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B+ergs teigxer 78


*:) Hallo Aldi! Das kommt ganz drauf an, er hat uns ja noch offiziell was mitzuteilen... ;-) :)D

SSteflfi 83


Bergsteiger

War leider nix, warum weiß ich nicht. Aber ich bin ganz doll stolz auf mich :-D

eCinsa'merkxerl


@Borbarad

Also wenn du da nicht drauf kommst!

OK, in dem Fall weiß ich es...

B&ergEste^ige#r 78


Steffi

Ohje, auf jeden Fall mal ein Trostplfästerchen: :°_ Habs jetzt im anderen Faden gesehen...

A;ldhafcera


Steffi

Du kannst auch stolz auf dich sein!:)^ Schließlich warst du mutig genug und hast eine Frage gegen eine Antwort eingetauscht. Ich hab die Erfahrung bei mir gemacht, dass ich besser mit Antworten (egal ob positiv oder negativ) leben kann, als mit Fragen... ;-)

s:chAücYhtxern


Kommt es mir nur so vor, oder wird hier nur noch am eingendlichen Thema des Postings vorbeigeredet? Glaube man muss bald wieder ein neues Posting für die JM erstellen, damit die über das Thema reden möchten, auch nicht durch ständiges Offtopic gestört werden

B?orb9araud


@ schüchtern

Das kommt dir nur so vor.

sOchYüchxtern


@ Borbarad

Dann scheine ich mit meinem JM Problemen und sorgen scheinbar hier an der falschen Stelle zu sein

Toort%ola


Was ist denn überhaupt das eigentliche Thema? ??? Die Meinung von Frauen zu 25jährigen JM. Irgendwie sind wir hier dann alle falsch. ;-D Mal davon abgesehen, dass alles, was es zu diesem Thema zu sagen gibt, auf den ersten 80 Seiten ??? zu finden ist. Von daher dürfte hier seit Ewigkeiten keiner mehr schreiben. ;-)

Und wie die Erfahrung der letzten Monate gezeigt hat, verschwinden neue JM- / JF-Fäden sehr schnell wieder im Forumsniwana. ;-)

Baorb@arad


@ schüchtern

mal ernsthaft: Was hälstst du denn hier für OT, und was möchtest du stattdessen diskutieren?

elinsam;erkxerl


@schüchtern

Kann sein, daß manches hier offtopic ist, aber soweit ich das jetzt verfolgt habe, hat das noch keine bestehende Diskussion abgewürgt. Finde das nicht schlimm, ein bissel smalltalk, was solls. Kannst doch ruhig wieder was zum "richtigen" Thema schreiben, die anderen (&ich) werden sich dann wieder mit voller Wucht draufstürzen! :-D

sBcNhüch>tern


Was hälstst du denn hier für OT, und was möchtest du stattdessen diskutieren?

Z.B. Was die leute machen, um aus der Sitatuion "rauszukommen", Empfehlungen von Leuten, die es "geschafft" haben usw.

Ausserdem ist es nerfig, wenn man an einem Tag 3 Postings reinschreibt, und alle 3 scheinbar nicht mal gelesen werden

B;orbzarad


@ schüchtern

Dein Letztes Posting war dieses, wenn ich richtig geguckt habt:

Nah euch scheint ja wirklich langweilig zu sein

Mit ist aktuell nicht langweilig, aber richtig spassig auch nicht. Komme mir mal wieder wie ein "Ladenhütter" vor, den man nicht mal geschenkt haben möchte

Tja, was soll man darauf antworten?

Tip: Wenn du eine Reaktion /Antwort auf eine konkrete Fragestellung haben möchtest, sprich jemanden direkt an.

TForto&la


Weißt du: genau das schreib ich hier seit April oder Mai 2005 regelmäßig. Wie ich versuche, an mir und meiner inneren Einstellung zu arbeiten. Meine erfolglosen Versuche, bei denen ich mal wieder voll vor die Wand geknallt bin. Der aufmerksame Leser wird sich auch noch an Phasen erinnern können, wo es mir ziemlich depressiv hier ging und ich doch recht grobe Äußerungen hier getroffen habe. Aber ich habe mich nie kleinkriegen lassen dadurch, und das hab ich meiner veränderten Einstellung zu verdanken. Nur ich habe keine Lust, alles zum 10.000sten Male zu wiederholen. Denn das steht hier irgendwo schon alles im Thread. *:)

T1ortXoxla


@ schüchtern

Wenn dir nicht wirklich spassig ist, dann such dir etwas, was dir Spaß macht. Geh alleine weg, auf Konzerte, ins Kino, ins Theater, oder was auch immer. Nutze Freizeitpartnerbörsen, um neue Leute kennen zu lernen, aber erwarte rein gar nichts davon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH