Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

k{uckuc#ksb/lumxe


herr koch, ich bin doch nicht böse. da ist manchmal eine andere kuckucksblume unterwegs, die sich einschummelt und unter meinem namen auftritt. da kann ich doch nichts dafür.

hAerr gkoxch


böse andere blume!

J4ulienm-Mattxeo


Außerdem warum sollte man neidisch sein auf jemand, der meint damit protzen zu müssen?

Neidisch bin ich nicht. Aber er ist scheinbar das komplette Gegenteil von mir. Da frage ich mich: Was ist der größte Unterschied zwischen einem Versager und einem Profi?

Vielleicht weil er sich nicht für einen Versager hält

Das ist vermutlich die richtige Antwort.

kFubckuc.ksbPlumxe


julien. nimm dir doch ein realistisches vorbild. keinen star, der von frauen angehimmelt wird.

nimm einfach deinen nachbarn, der verheiratet ist und vorher zwei beziehungen hatte. was hat er anders gemacht als du?

das wär eine vernünftigere frage.

J]ulien-~M:attexo


Es gibt da einige Bekannte, die meinen, über meine Introvertiertheit witzeln zu müssen. Ich gebe zu: Schüchternheit kann nerven, deshalb erwarte ich von anderen weder Geduld noch Mitleid.

Aber Respekt erwarte ich neuerdings schon. Es ärgert und trifft mich, wenn man mich abschätzig behandelt und sei es nur durch einen entsprechenden Blick.

Ich denke, ich werde den Betreffenden zukünftig ruhig, aber deutlich meine Meinung sagen, ohne mich für irgendwas zu rechtfertigen. Bringt das nichts, bin ich geneigt, den Kontakt zu den Betreffenden ganz abzubrechen.

Ist das der richtige Weg zu mehr Selbstbewusstsein oder bin ich mit diesem "Konfrontationskurs" auf dem Holzweg, der die Introvertiertheit eher noch verstärken wird?

Jauliein-Ma,ttexo


nimm einfach deinen nachbarn, der verheiratet ist und vorher zwei beziehungen hatte. was hat er anders gemacht als du?

Du kennst also Kim Frank und auch noch meinen Nachbarn?

;-)

Ehrlich gesagt kapiere ich nicht so wirklich, wie die anderen das hinbekommen. Ich kenne nur die Theorie, die bei mir in der Praxis nicht funktionieren will, weil ich mich so minderwertig fühle. Meine Komplexe sind so gross wie der Mount Everest und ich bin bei der Bewältigung dieser Probleme erst bei Höhenmeter 100 angekommen. :-/

h;err_ koKch


also warums ein sänger einer teenieband schafft, liegt auf der hand. er hat beruflich bedingte angebote und nimmt diese an.

das ist die ganze hexerei.

S6teff1i 83


Also dann weißt du doch schon was der Unterschied wahrscheinlich ist. Die Komplexe.

hNerrx koch


hab heut mal wieder ne traumfrau gesehen.

sah toll aus, hat sympathisch gelacht und dieselbe marke geraucht wie ich.

kRucku%cksblxume


sah toll aus, hat sympathisch gelacht

und, hast ihr das auch gesagt? 8-)

h errq koxch


pha, zeitverschwendung. hab natürlich gesagt, sie sei sexy 8-)

SOI :-x

(äh, nein ... hab nur still bewundert)

Oy_o


Wie ist das bei dir wenn du z.B. auf ner Party bist und man dich vorstellt, hast du dann weniger Probleme? Bei mir ist das zumindest so...

Wenn ich ne Frau vorher nicht kenne bin ich aber auch nicht so der held, nuechtern trau ich mich nicht und betrunken laber ich mist ^^

Allerdings ist das anders wenn sie mich anspricht, dann bin ich nicht so nervoes - nur leider passiert das so gut wie nie >:(

PS: hatte nicht wirklich die motivation 941 seiten zu lesen drum hab ich vllt. nicht so ganz den ueberblick ueber die diskussion

Kcwaxk


@LolaX5

Du sollst ja nicht zu deinem Frisör, sondern zu irgendeinme überteuerten Trendfrisör...

:-o wenn schon muss es ein preiswerter Trendfrisör sein.

Kywuaxk


In der Bild Online-Ausgabe ist heute zu lesen, dass Popstar Kim Frank schon mit "hunderten Frauen" geschlafen habe. Ich frage mich: Wie ist sowas möglich?

Was unterscheidet diesen Mann von einem Versager wie mir?

er hat Geld

er ist berühmt

er will genau das

K<wak


da ist manchmal eine andere kuckucksblume unterwegs, die sich einschummelt und unter meinem namen auftritt.

Eine multiple Blume :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH