Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

t`am

Und was?

Schaue gerade DVD :-(

KTafrxi

wieso ist dir dann noch langweilig?

ttam

Weil ich alleine schaue :P

h4err Gk&och

steck dir ne traube in den bauchnabel und benützt deine fantasie. heieiei. :-p

tOanm

hahaha

hherrs koch

hätte auch muskeln sagen können, aber dann wärst ja akrobat.

txam

ne, alleine macht das keinen spass

hgersr koNcxh

weil du kein akrobat bist. bzw. schlangenmensch. dieser mangel an beweglichkeit rechtfertigt ja die existenz von frauen.

(hat mal irgendwer gesagt)

KAwaxk

Kafri

Gibt noch nichts neues :-|

K'afrxi

Kwak

ne wenn du weiterhin nicht zum frisör gehst kannst du dir die haare ja gleich ganz lang wachsen lassen, könnte auch schick aussehen...

KLwak

Kafri

Wäre mir etwas zu aufwendig und würde nicht so richtig zu mir passen. Ich bin mit meiner Entscheidungsfindung noch nicht weiter. :-/

M6onoika6x5

Was ist daran so schwierig ???

E?rzkanzlBer Ridculxly

Entscheidungsfreude ist keine Stärke von JMs und JFs. ;-)

huer]r kocxh

bei frisuren schon. da hab ich in den letzten jahrzehnten keine grosse schnittveränderungen gemacht. gut. erstmals werdens mit der maschine geschnitten und das sei gut, hab ich mir sagen lassen. aber sonst hat sich nur das styling geändert.

war heut mit meinen büromädels aus (46 und 52), war toll.

und morgen haben wir ne 24-jährige aushilfe. mal schaun. bin ihre direkte ansprechsperson. 8-)

kjuckuck_sbluxme

will auch aushilfe sein bei herrn koch im büro

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH