Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Oc_Lo


mmmh aushilfe ;-D

TWort}olxa


ich dachte, dass heißt seit Clinton "Praktikantin"? ??? ;-D

hTerr "k$oxch


praktikantinnen hammer auch, aber die machen ein praktikum. eine aushilfe springt ein. ist ein unterschied. :-p

h#errg kxoch


irgendwie bin ich ein wrack ...

hab geträumt ... schnügi habe einen schwangerschaftstest gemacht. ok. aber s war komisch. irgendwie wars in der traumwelt so, dass man 9 monate nach dem sex schwanger wird. weil sie war nicht schwanger (bzw. sie hatte keinen bauch), man wusste aber, dass sie vor etwa 9 monaten sex gehabt haben musste. strange. jedenfalls hat mich das in ein so tiefes loch fallen lassen im traum, weil das ja genau in der zeit war, als ich so verschossen in sie war. ich war total am ende. und bin dann auch aufgewacht ... und hab seit etwa halb 6 kaum mehr geschlafen wegen dieses scheisstraums. ich weiss nicht, was mich so aufgewühlt hat ... aber ich schiebs mal auf den gestrigen abend im pub, meine trockenen lippen und meine erkältung.

K\wak


Ein wirklich seltsamer Traum :-/

hrer r_ koch


in amiland solls ne tv-sendung geben, in der paris hilton mit nem pornosternchen den j-männern was über sex erzählen.

gebt mir bloss keine waffe ...

hLerdr kocxh


erzählt

FaiaInn


herr koch

und hab seit etwa halb 6 kaum mehr geschlafen wegen dieses scheisstraums. ich weiss nicht, was mich so aufgewühlt hat...

Dass der Traum dich so aufgewühlt hat, zeigt wohl, dass etwas Verdrängtes an die Oberfläche kam, nur was? Es könnte damit zu tun haben, dass durch die Schwangerschaft Sexualität irgendwie konkret wird, körperlich sichtbar. Sie ist dann eine sichtbare Tatsache, die Frau hatte Sex in einem ganz konkreten Sinn, nicht als abstrakte Möglichkeit oder als Vision. Aus dem "Vielleicht…" wurde ein "Ja!". Hier wäre es interessant, ob das Schockierende am Traum eher mit der Angst zu tun hat, du selbst könntest der "Täter", also der Vater sein, oder eher mit der Tatsache, dass ein Rivale dich in die Verliererrolle zwang…Letzteres wäre wohl ein Indiz dafür, dass du dich bisher vielleicht zu wenig mit der Rolle des siegeswilligen Eroberers identifiziert hast, die Lust am Rivalisieren also ins Unbewusste verdrängt hast. Solche Träume hatte ich einige Zeit andauernd, es waren regelrechte Aufforderungen, mehr zu kämpfen, das Terrain nicht vorzeitig anderen Männern zu überlassen. Nun ja, ob ich diese Aufforderung befolgt habe steht auf einem anderen Blatt... Vielleicht hatte das Aufwühlende auch mit einer generellen Entzauberung Schnügis zu tun, ihrem endgültigen Sichtbarwerden als sexuell aktive Frau, die nicht im Sinn hat, Beziehungen nur als Möglichkeit zu sehen. :-/

t1am


@ Kochi

Kann es sein, dass du schnürgi nicht wirklich abgeschlossen hast ???

UND KUCKUCKSBLUME

Wann fährst du endlich mal zu kochi, anstatt ihn hier dauernd so anzuschmachten ;-D

h@erZr kMoch


ich hab sie insofern abgeschlossen, dass ich weiss, dass aus uns nichts wird ausser freunde.

aber sie ist eine der tollsten frauen, die ich kenn. das bleibt sie auch.

lPookin6g4lovxe


@ herr koch,

dein Traum sagt mir, dass du Schnügi noch keineswegs abgeschrieben hast. Dein Kopf sagt dir vielleicht dass du das solltest aber dein Herz sagt was ganz anderes. Ich deute deinen Traum so, dass du Angst hast Schnügi endgültig zu verlieren (als Freundin, als Traumfrau, als Vision von der perfekten Beziehung was auch immer). Und dafür steht sinnbildlich ihre "Schwangerschaft" denn diese wenn sie real wäre würde dir ganz klar signalisieren dass du keine Chance mehr bei ihr hast (auch nicht theoretisch) weil ein anderer Mann das erreicht und getan hat was du dir immer erträumt hast nämlich sie zu bekommen und sie dann auch noch zu schwängern (wobei ich jetzt nicht damit sagen will dass du wirklich darüber nachgedacht hättest, sie zu schwängern).

Dir bleiben eigentlich nur zwei Möglicjkeiten wenn du ihr nicht noch jahrelang hinterhertrauern willst. Entweder du schlägst sie dir radikal aus dem Kopf (wie, das weiß ich leider auch nicht) oder du musst nohmal versuchen mit ihr über deine Gefühle zu reden und zwar über alles. Über deine JM-Eigenschaft, über deine Ängste, über deine enorm starken Gefühle für sie.... Oder schreib Ihr einen Brief und schreib dir das alles von der Seele. Ich glaube nicht, dass sie dir böse sein würde im Gegenteil ich glaube sie kommt im Traum nicht darauf dass du sie derart verehrst und liebst. Als du damals mit ihr geredet hast dachte sie wahrscheinlich naja der ist halt ein bisschen verschossen oder der will halt mal mit mir..... (sie weiß ja nicht dass du JM bist und NICHT die Absichten hast die Man(n) üblicherweise aus Sicht einer Frau hat.) Wenn du nicht mit ihr darüber redest wirst du noch als 100-jähriger an sie denken während sie schon 10 Ururenkel hat. Denn irgendwann wird dein Traum wahr werden und es wird ein Mann in ihr Leben treten. Ob er sie schwängert ist eine andere Frage. Aber es wird einer kommen. Wenn nicht du dann ein anderer. Also rede mit ihr!!

tfaEm


Mit ihr über deine Gefühle reden ist gut. Aber das mit der JM Eigenschaft würde ich ihr nicht erzählen. Geht sie ja nichts an. Und ich finde nicht, dass das was ändert. Aber ich würde ihr deine Gefühle ihrgegenüber offenbaren.

h@err !koch


sie weiss ja, dass ich sie sehr gern hab ... hab ihr ja einen brief geschrieben im sommer.

sie zieht bald in meine stadt. dann werden wir sicher auch mal miteinander weg gehn ... ich möchte sie als kollegin besser kennen lernen.

txam


Ich hoffe auch, dass du ihr gesagt hast, dass du auch nichts gegen mehr hättest. Mögen tue ich ne gute Freundin von mir auch. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich mir mehr vorstellen kann :-)

hIerr ?koxch


nö, hab mich diesbezüglich klar geäussert.

also nicht, dass ich sie abgöttisch liebe und so ...

und sie hats auch richtig verstanden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH