Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

lHooki1ng4xlove


@ herr koch

doch du solltest ihr sagen dass du sie liebst und zwar abgöttisch den das ist die Wahrheit. Und auch dass du noch JM bist kannst du ihr irgendwann mal sagen (wem wenn nicht ihr)?... Es ist zwar nicht wahrscheinlich aber es kann trotzdem sein, dass das etwas ändert.

lkook%ing4lxove


und nein, du möchtest sie eben NICHT als Kollegin besser kennen lernen! Du willst SIE und das weißt du auch.

lYookiLng4wlove


denn richtig verstanden hat sie dich erst wenn sie das alles weiß. Glaub mir ich an deiner Stelle, ich würde nicht mehr hinter dem Berh halten!

hGerkr kYoch


sie weiss, dass ich an ihr interessiert bin/war.

das brauch ich ihr nicht nochmal zu sagen. weiss nicht, was das bringen sollte. sie hat auch gesagt, dass sie nicht so empfindet und damit wär die sache gegessen.

h&err/ kocxh


und das mit dem jm ... das klingt irgendwie nach "ja, ich weiss, du magst mich nicht auf dieselbe weise, aber ich bin jm, also überlegs dir doch nochmal ..."

und das ist ja auch etwas ... wirr.

l]ookinQg4jlove


ja, ich versteh schon was du meinst aber es wäre ja auch für sie ein Vertrauensbeweis von deiner Seite wenn du es ihr sagst. Natürlich nicht nach dem Motto "Ich bin noch JM komm und erlöse mich" :-)

h(err$ koYch


wenn ichs jemandem sagen würd, dann ihr, klar. aber ich bind das eigentlich niemandem auf die nase. wenn gefragt wird, ja. aber einfach so geht mein sexualleben niemanden was an. das ist persönlich und ich muss auch nicht von anderen wissen, was da läuft. das bemängel ich ja an der gesellschaft. sex ist keine privatsache mehr.

l}ooki$ng4l;oxve


es kann sich einfach keiner vorstellen, dass ein Durchschnittsmensch mit 25 Jahren noch keinen Sex hatte weil überall in den Medien etwas anderes erzählt wird.

Es ist aber wohl schon so, dass Schnügi immer deine große Liebe sein und bleiben wird oder?! Was mir halt Sorgen macht, und ich les hier ja auch schon ewig mit nur schreiben tue ich seltener weil sich bei mir absolut nichts tut, ist, ob du wohl irgendwann mal wieder offen für ein anderes weibliches Wesen sein wirst.

hFerr NkoScxh


ich bin offen. wenn mich nachher in der bar eine anbaggern würde (was unwahrscheinlich ist, aber genauso unwahrscheinlich ist, dass ich eine anbaggere), dann darf sie das und ich werde nicht wegen schnügi abweisend reagieren.

schnügi ist nicht DIE grosse liebe meines lebens, sondern eine der grossen lieben, die keine sein sollten. da gabs bisher zwei und sie ist halt die dritte. im ranking wär sie aber "nur" auf platz 2.

l3ookiMng4[lovxe


echt? da gabs noch eine bei der es noch heftiger war?! Respekt dass du das aushälst. Ich würde das nicht zweimal aushalten oder gar noch öfter

h`err kioch


ja, das ging auch an die zwei jahre ...

lyooki`ng4lovxe


ich glaub ich komme mal zu dir rüber und dann baggern wir zusammen vielleicht klapts dann. Stuttgart ist ja nicht weit.

lbookinKg4loxve


mensch ich würde dir das so wünschen dass du bald glücklich(er) sein darfst

hlerrA kocxh


zwei verschüchterte "huschis", die sich gegenseitig hochpuschen ... ;-)

ljookging4lxove


naja so verschüchtert sind wir beide nicht oder?! Sind einfach negative Erfahrungen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH