Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h.errL koc/h

hab noch nie ne frau angesprochen, ich weiss nicht. aber die tatsache, dass ichs nie tat, spricht auch für sich ;-)

lIookin}g4loxve

naja wir müsstens als einfach mal tun. Andere tun das täglich und haben auch noch Erfolg damit (und genau die sind oft genug die größen A....)

h7err@ koch

ich weiss nicht ... ich denk, wenn ich SIE mal in einer bar oder so seh, dann werd vielleicht auch ich mal meinen arsch hochkriegen. aber jetzt ... :-/

llooki@ng4xlove

du weißt ja vorher nich welche SIE ist

hLerr xkoch

bei IHR weiss ichs ;-)

l5ookin~g4loxve

das dachte ich auch und habs trotzdem versiebt

K&wak

herr koch

Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass du hellseherische Fähigkeiten hast. ;-D

Die Schnüggi-Problematik ist wirklich schwierig. Du willst sie gerne haben weißt aber es wird nichts. Das große Problem ist du siehst sie fast täglich. Deswegen kannst du mit dem Thema nicht abschließen. So ähnlich ging es mir auch schon. Es ist verdammt schwer.

h5err3 kocxh

nein, ich hab gar keine probleme damit.

ich hab sie gern, ich will sie gern haben und ich darf sie gern haben.

k3uck<ucksbxlume

herr koch, vielleicht liegts am späten wintereinbruch oder so? :-/ ich träume auch schon den dritten tag hintereinander auf einmal von einer alten liebe, die schon 8 jahre her ist. *sich über seltsame träume wundert* :-/ ???

M onikOa65

Ich träume überhaupt viel in den letzten Wochen.

hlersr k2otcxh

hm ... ich schiebs mal wirklich auf die krankheit.

Mjonikax65

Wieso Krankheit?

txam

Kaum wird es spät am Abend kommen alle wieder an den Rechner :-)

Mmon@ikax65

Samstag Abend ist meistens trotzdem nicht viel los, Wochenende überhaupt.

h0err ;koch

bin verschnupft.

ich verlass jetzt dann den computer. verlagere meine existenz an den tresen. den zweiten ort, an dem sich mein leben abspielt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH