Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hmer"r kobcxh

und nun verlagere ich mich in mein bett ...

hab mir beim heimfahren schon gedacht ... ich könnte problemlos zu meiner stunde händchenhalten pro woche kommen. müsst nur zwei stunden zugfahren einplanen ... kanns das sein ... weiss nicht. ich dürfte das sicher tun. ich dürfte sie auch umarmen ... nur wärs das ...

lPowoki7ng4lxove

sprichst du von Schnügi?

h8erxr kocxh

nä-ä. von der nummer 1.

KNwaxk

Ist nummer 1 eine andere in die du mal verliebt warst ???

h~err xkoch

mhm

K5wxak

Heute werd ich aus dir nicht schlau ??? :)D

h<err ^koch

mhm = ja :-p

KYwak

Ich kann leider kein schweizerisch. :-p

Die Bedeutung von mhm werde ich mir jetzt merken.

hFerr Vkocxh

braucht ihr das nicht? ???

hab das für allgemein verständlich gehalten ... habs glaubs auch in london und dublin gebraucht. ist ja kein wort, sondern ein zustimmendes geräusch.

FPiesMer) Fettsuack

Ich bin auch einer von denen, die noch nie das Glück hatten :-(

Bitte gebt mir wertvolle Tipps diesen Mißstand zu beenden, denn alleine zu sein ist sehr schwer.

Danke

K1wxak

herr koch

In Verbindung mit einem kopfnicken würde ich es als zustimmen verstehen. Aber einfach nur so muss es nicht zustimmend sein. Und sehen kann ich dich ja nicht.

h4err2 kocxh

*nick* mhm

Knwak

oder :)^ mhm

ZCotteulbaexr

@ Fieser Fettsack:

Als erstes solltest Du an Deinem Selbsbtbild arbeiten...

Dein Nick strahlt nicht gerade übermäßige Attraktivität aus. ;-D

Du strahlst in die Umwelt aus, wie Du Dich selbst siehst. Wenn Du Dir also selbst nicht genug Wert bist, Dich zu lieben, wie Du bist, dann strahlst Du das auch aus.

Wie sollte aber jemals eine Frau auf die Idee kommen, Dich zu lieben, wenn nicht einmal Du das kannst? :-|

Auf der anderen Seite redest Du aber davon, dass Du bisher kein Glück gehabt hast.

Das ist schon sehr gut.

Du redest weder von Aussichtslosigkeit noch von machst Du die böse Welt für Dein Schicksal verantwortlich.

Du fragst nach Tipps... Ich schlage vor (wie immer ;-)): Die Seiten 1-80 dieses Threads (Teil eins von der Diskussion hier gerade):

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/]]

Ist viel zu lesen, aber da gibt es das "theoretische Rüstzeug". ;-)

Nicht nur, "Techniken" betreffend, sondern sehr häufig auch eigene Irrtümer, was Frauen im Allgemeinen und Flirts im Besonderen betrifft. ;-)

Koph hoch: Du bist erst 21, da haben viel mehr Leute noch keinen Sex gehabt, als allgemein gedacht wird. ;-)

Sicher mehr als 20 Langzeit-JM/JF haben ihren Status verloren, seitdem der Thread hier besteht, und andere haben einfach neue Erfahrungen in puncto Sexualität machen dürfen, dies bisher noch nicht hatten machen dürfen. ;-)

Alles ist in Entwicklung, und Du kannst auch noch was reißen, ganz sicher.

Erst im Dezember sind hier wieder zwei JM in das Lager der Ex-JM übergewechselt. ;-)

In diesme Sinne: Hier im Thread ist jeder willkommen und darf auch nach seiner "aktiven JM-Karriere (;-D) gerne bleiben.

Aber wir wünschen uns alle, dass Du doch zumindest den Club recht bald verlässt. ;-)

Und die Seiten 1-80 meine ich nach wie vor Ernst... Einfach lesen. :-)

Viel Glück auf Deinem Weg! :)^

Fyieser2 FeXttsacxk

Also auch wenn mein Nick nicht wirklich Atraktivität ausstrahlt, kann ich wirklich nicht von mir behaupten, das nicht mit mir zufrieden bin. Dick bin ich nicht, und fies schon mal gar nicht. Mehr das Gegenteil ist der Fall. Ich bin schlank....klar den einen oder anderen Markel habe ich, aber bekanntlich ist niemand perfekt ;-)

Die ersten 80 Seiten lesen ist schon eine Menge Holz. Ich werde mich da dann mal dran machen die zu lesen.

Danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH