Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

C-onnaissseur


hmm...

das Gefühl, jetzt einfach allein und in Ruhe im Bett sein zu wollen, ist mir nicht ganz fremd... es gibt so Tage, wo man wider Willen dem Alltag nachgehen muss, obwohl man irgendwie nicht so ganz offen ist für die Welt. Da kann ich mich einfühlen.

Wenn du grad in so einer Verfassung bist, dann finde ich es keine Schande, dich auch einer "Gelegenheit" gegenüber nicht so aufnahmefähig zu zeigen.

Aber ich interpretiere zuviel.

hJerr Ukoch


ich war gut drauf ... den ganzen tag. bzw. den ganzen abend ...

C_onnavisxseur


bedeutet "adonis, in diesem fall wars umgekehrt...", dass du davon ausgegangen bist, dass daraus was wird?

Und dann kam der "Aus"-Schalter?

h=err %kocxh


es hätte eine gewisse intimität (für mich, andere legen den begriff ja nicht so aus wie ich) entstehen können. innerhalb ungesagt definierter grenzen, da waren/sind wir uns einig. aber schon das war mir zuviel.

wenn sich daran nichts ändert, muss ich damit leben, jemanden 10 jahre daten zu müssen, bevor ich mich trau, händchen zu halten.

h3err xkoch


und nun muss ich ins bett.

bin zualledem auch noch stark erkältet und brauch meinen schlaf.

k7uckuxcksblu7me


*daunendecke aufschüttelt* *guten tee macht* gute nacht, herr koch!

C<onnaiwssexur


*neugierignachhak*

könntest du beschreiben, was geschehen ist, gerade bevor es dir unangenehm/zuviel wurde?

(ich schreibe "könntest", weil mich interessiert, ob du ein auslösendes Moment für deinen "Schalter" ausmachen kannst - wenn du nicht willst, dann brauchst dus hier nicht zu nennen. Aber ob es für dich greifbar ist, würde mich schon interessieren)

C}onnai:sseuxr


ach, zu langsam geschrieben :-p

na, dann gute Nacht, Herr Koch

und gute Besserung!

hSerr DkocZh


einen auslöser seh ich nicht ... ausser die ganze sache an sich. weiss nicht, was ich damit anfangen soll :-/

CfonnCaisxseur


PN unterwegs an Herrn Koch

...

K&wak


Wo seit ihr alle ??? Hoffentlich nicht alle in Winterdepression gefallen. :-/

K6afgrxi


kwak

auf die gefahr hin das ich mich wiederhole: was macht die frisur? :)D

F!ieHser0 FpettsaCck


Hi,

die Frauen, die ich kenne, sind leider schon vergeben, haben die falsche Figur oder sind einfach zu jung. Sind meine Ansprüche vielleicht einfach zu hoch?

K$wak


Kafri

Noch nichts neues. :p>

Ich stecke mal wieder in so einer Phase in der nichts voran kommt.

h&err .kocxh


hm. waren heut in ner aufzeichnung einer kochshow. (jaja)

die wird vor valentinstag ausgestrahlt, das thema war also gegeben. ne stunde vollgetextet mit kommentaren zu erotisierenden gerichten. :-/

(und ne person daneben, der man auch gern mal den austernsalat serviert hätte)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH