Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S;. wal7lisixi


@Julien-Matteo

Insofern war meine Einschätzung von gestern abend, die mal wieder einer situationsbedingten depressiven Phase entsprungen ist, völlig unausgewogen.

Solche Phasen sind auch völlig in Ordnung, und wahrscheinlich sogar wichtig und in gewisser Hinsicht sogar produktiv, man muss sie halt (danach) immer auch als solche betrachten, als Phase/Tiefpunkt.

auch @herr koch, diesbezüglich:

letzten samstag hatte ich so ziemlich die grösste krise seit langem. aber seither ists... besser. vielleicht hat sich einfach zuviel frust aufgestaut ...

I(na-SMaria


Bergi,

wieso lässt du das Forum denn nicht parallel laufen? Sicher ist es auch für andere interessant, ob dich die ärztliche Hilfe irgendwie weiterbringt.

Ansonsten wünsch ich dir alles, alles Gute und viel Erfolg. Übrigens, nimm nicht den erstbesten Arzt. Es soll, gerade bei Psychologen, auch sehr, sehr große Unterschiede geben.

Toi, toi, toi

*:)

K7wak


Ich kann mir nicht vorstellen, dass JM ein interessantes Phänomen sind. Dazu ist unser Leben zu ereignislos.

h$err kxoch


was ist an kleinen fröschen im regenwald interessant? die sitzen da und fressen fliegen. auch nicht grad high-life.

aber man erforscht doch das, was man nicht kennt ...

M^onDik=a65


bergsteiger

Fürs erste hab ich meinen nächsten Schritt geplant. Ich werde morgen einen Termin beim Arzt vereinbaren und mir professionelle Hilfe suchen. Ich will mich nicht länger hier im Kreis drehen.

:)*

Ich wünsch dir jede Menge Glück dafür. *:)

C=oTnunai\sse.ur


SF1 um 22.20 Uhr

*beiläufigbemerk*

Wenn der Connaisseur einen Fernseher hätte (und Sohnemann nicht beschlossen hätte, den ganzen Tag im Quengelmodus zu verbringen), so würde er sich heute um 22h20 auf SF1 den DOK "Geheimnisse der Geschlechter" ansehen; Thema heute: "Attraktivität". Beschreibung liest sich auf alle Fälle vielversprechend.

Vielleicht hat ja jemand von euch TV-mässig mehr Glück ;-)

*fadentürwiederhintersichschliess*

h err k7ocxh


das war eine art auftrag, wenn ichs richtig verstanden hab. schauen und dann berichten.

CJonna~isTseuxr


"Koch, übernehmen Sie!" ;-D

Da hat mich einer durchschaut 8-)

hnerrx koxch


der kreis derer, die in der lage sind, sf1 zu schauen, ist ja nicht grad riesig. drum opfer ich mich mal. zumal ich dann grad nichts anderes zu tun hab :-p

B8ergste>igxer 78


:-) x:) 8-)

h^errr kocxh


was denn? :p>

ctitro5nyx


bergsteiger, ich hab nicht mitbekommen, was du geschrieben hast. aber wenn du ne weile nicht da sein wirst, wünsch auch ich dir alles gute!!!!!!!!!!!!!!!! :)*

*:)

k%uckuAcksbqlume


herr koch, ist der fernseher schon an?

B)erg\stseige]r] 78


Ich bin heute zu einer Nummer gekommen ;-D Bin mal gespannt, was das wird :-D

hlerrX koCcxh


der läuft seit 9.30h

wie denn das, bergsteiger? :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH