Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Bxergs<teixger 78

herr koch

Es war viel, viel Zufall im Spiel :=o Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass ich nicht sogleich in der Freundschaftsschublade lande, sondern erstmal rausfinde, ob das was werden kann. Jedenfalls hab ich die Nummer nicht für ein Date verlangt, aber das kann ja noch werden. ;-D

@all

Vielen lieben Dank für die Wünsche! Der Termin ist schon ausgemacht :-)

hferr> koxch

:p>

h'er6r koxch

dok

nun denn. was die sendung gezeigt hat ist: attraktivität lässt sich nicht wirklich voraussagen. sie spekulierten darauf, dass sich ähnlich sehende menschen attraktiv finden. wurde als regel widerlegt. dann leute mit ähnlichen ansichten. ebenfalls keine allgemeingültige regel.

die testpersonen fanden vielleicht kurz jemanden interessant, der prognostiziert wurde. aber am ende wurde nichts draus.

BAerg0stePigoer 7x8

Und was lernen wir daraus? Einfach mal versuchen. Siehe vorherige Seite :p>

B]er'gsOteeigerh 78

Und: Es ist immer sehr viel Zufall dabei :=o

kJuckufcksbxlume

herr koch, was ist jetzt das fazit des films? es gibt keine regel warum sich paare finden? und dafür brauchts einen ganzen film? 8-)

bergsteiger, soooooooooo schön deine freude *bergsteiger umarmt*

BeergsTteMigeEr 7x8

|-o

hLerr k=oBcxh

nächste woche folgt teil 2.

that's the bbc. :-/

k=uckuhcvksblumxe

das ist vielleicht so eine regel. glückliche männer sind attraktiv. *bergsteiger noch mal umarmt*

BGergs;teige9r 7C8

:-D

h%err skoch

glaub ich :-/

kouckuUckshblume

die regel ist hart, ich weiß, aber ich glaub es ist wirklich was dran.

wenn ich verliebt bin, dann könnte ich meistens gleich noch zwei oder drei männer mehr haben. keine ahnung wo die dann auf einmal herkommen. vorher ist monatelang keiner in sicht.

h6err$ koc h

:-/

kSuck/ucksbilxume

herr koch,

*jetzt laut lachen muss* ich hab mir gerade dein gesicht vorgestellt. war da gerade "was schreibt sie denn da jetzt?" zu lesen?

hjerrN koxch

nö, das kann ich nachvollziehn.

nur ists bei mir jeweils eher ein anderes gefühl ... haben kann ich ja nichtmal die, die ich möchte. also ists kein "noch 2, 3 andere" ... aber ... weiss auch nicht. drum der smiley.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH