Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

k|u/ckuc[ksblume

ja, ich versteh. das funktioniert nur, wenn man glücklich verliebt ist. also wenn die liebe auch erwidert wird.

hQerr xkoch

bisschen glücklich bin ich ja schon, wenns mal wieder soweit ist. aber kaum so, dass ichs wirklich ausstrahl.

BCergstgeigeYr 7x8

Mein JM-Weltbild beginnt zu bröckeln ;-D :-D

KQwaxk

*Klebstoff hol* :=o

B^ergsoteigKer 78

>:( Ich hab sie ja noch gar nicht angefasst :-p

Kcwak

Tut mir leid Bergsteiger, war nicht böse gemeint. Nach diesem trüben Tag :°( hatte ich nur das Bedürfnis mal etwas heiteres zu schreiben. @:)

B{erg`steige$r 78

Ich weiss, mein ">:(" war auch nicht als ">:(" sondern als ">:( * :-p + :p>" gedacht ;-) @:)

BTergsYtei_ger 7g8

:°_

K+waxk

Erzähl mal etwas mehr über den Zufall der dir zu der Nummer verholfen hat. :)D

kJuc.kuck]sbcl2uxme

herr koch, du strahlst es dann aus, wenn ihr hand in hand die zürcher hauptstraße (gibt es die?) entlanggeht.

BPergsteiHger x78

Eigentlich würd ich so ein Mädel ja gar nie ansprechen, irgendwie bin ich völlig überrascht, dass wir uns so gut verstanden haben. :-)

Ich mag Zufall :p>

hTerrA kocxh

jo, aber um attraktiv zu wirken, müsst ich ja mal etwas glücklichsein ausstrahlen.

mir gehts gut. mich plagt nichts akut.

aber glücklich bin ich nicht deswegen. warum auch ... drum wird das schwer.

hm. hauptstrasse in dem sinn nicht. s gibt die bahnhofstrasse, aber da flanier ich lieber nicht. lieber dem see entlang.

K"waxk

Wie soll der nächste Schritt aussehen. Eine Verabredung zum :p> oder :)D ?

BJergsXtei@gerx 78

Kwak

Eigentlich weiss ich ja gar nicht, ob sie auch auf dieser Schiene mitspielt, das wird sich dann mal zeigen müssen. Ich find sie einfach süss, interessant, und wir haben gemeinsame Interessen.

Jedenfalls hat sie mich angesprochen, und dann hab ich einfach mal nach ihrer Nummer gefragt, wenn man ja schon gemeinsame Interessen hat. Es hat sich irgendwie so ergeben. Ehrlich. :-)

k{uckuckksbluxme

herr koch,

am see entlang? x:)

ich meinte vorhin diesen "zusatzeffekt" also wenn jemand ohnehin schon glücklich verliebt ist, dann taucht noch ein verehrer auf oder zwei.

du meinst das normale glücklich sein, das einem hilft attraktiver zu werden. ich glaub um jemanden zu finden reicht es ganz normal zufrieden zu sein. da braucht es keine überströmend gute laune oder so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH