Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BWergsMteig^erx 78


Wiedersehen werd ich sie auf jeden Fall. 8-)

h+errG koxch


ja, der see bietet sich hier an.

hm. zufrieden bin ich natürlich auch nicht. :-/

BiergEstesigker 78


*vor freude kuckucksblume umarmt*

Iynna-M*ariQa


Bergi,

:)^ :)D :p>

freut mich für dich! :-D

S[ha9dowmWann


Hi ich war heute beim Arzt hat mit der einen wohl doch nicht geklappt, habe nun Anti Depressiva bekommen, da ich durch verschiedene Umstände unter anderen auch JM Depris habe, nur leider steht darauf das man kein Sonnenstudio mehr machen darf, stimmt das wirklich würde mich nämlich ohne Sonnenstudio noch hässlicher fühlen als ich mich eh schon fühle...

MIoniTka6x5


Sonnenstudio :-/ Hm, das ist eine Methode, mit der du dich garantiert in einigen Jahren hässlicher fühlen wirst, denn die Haut dankt dir das nicht. Was die Tabletten anbelangt, du kannst es mit ganz kurzen Sonnenzeiten ausprobieren, ob die Haut mitmacht. Es können auf jeden Fall sonnenallergieartige Hautreaktionen entstehen.

Ich empfehle Selbstbräuner, die man übrigens auch professionell aufspritzen lassen kann, dann wirds gleichmäßiger. Ist alles eine Frage der Gewöhnung, ich komme damit bestens klar. UV-Strahlung lässt bloß die Haut früher altern... ;-)

PXumuRckl._x65


UV-Strahlung lässt bloß die Haut früher altern...

... und aussehen wie gegerbtes Leder. Je weniger UV-Strahlung, desto besser gehts der Haut

MIonieka6M5


Pumuckl

Ja eben, das meinte ich ja, dass er sich dann in einigen Jahren erst recht hässlicher fühlen wird..

h~err kxoch


bräune ist doch langsam passé, oder?

aso ich geb nichts drauf. (gut. bin kein massstab)

P:um)uckEl_6x5


bräune ist doch langsam passé, oder?

Eigentlich schon... aber für sehr viele Menschen gilt braun immernoch als "sportlich"

Fniaxnn


Ich schliesse mich diesen gesundheitlichen und ästhetischen Warnungen an. Solariumbräune ist nicht unbedingt attraktiv, besonders wenn man spürt, dass der/die Braungebrannte dadurch um jeden Preis die Attraktivität erhöhen wollte. Besonders bei Frauen gefällt es mir überhaupt nicht.

hCerRr kxoch


bräune ist für mich persönlich nicht attraktiv. ich bins nicht und die sonne ist mein feind, also such ich mir sicher keine frau, die extrem braun ist, weil die dann eher in die sonne will ... und da bin ich nicht spitz drauf.

(und, um die inkonsequenz aufzuzeigen, schnügi ist das gegenteil von braun und steht extrem auf die sonne, s kann also auch täuschen)

CJonnaiossexur


Danke für das Résumé, Herr Koch!

"attraktivität lässt sich nicht wirklich voraussagen. [...] die testpersonen fanden vielleicht kurz jemanden interessant, der prognostiziert wurde. aber am ende wurde nichts draus."

Für mich belegen diese Resultate, dass die Anziehung zwischen Menschen wohl doch um ein Vielfaches komplexer ist als dass man sie durch eine knapp formulierbare Theorie beschreiben könnte. Wenn die Zufallskomponente wirklich so mächtig ist, wie manche Leute glauben (ich auch!), dann müssen wir halt damit leben, dass es keine deterministische Theorie geben kann.

(Wenn nicht in den meisten Menschen der grundsätzliche Wille zu einem Partnerschaftsversuch angelegt wäre, dann wäre die Aufgabe eh zu schwierig)

Andererseits glaube ich, dass die Welt dadurch interessanter wird, dass sich nicht alle automatisch mit demjenigen Menschen verbinden, welcher ihnen aufgrund einer simplen Gesetzmässigkeit zugewiesen wird.

hPerr kxoch


naja ... ein klein wenig bedaure ich das ja ... für "uns" wärs natürlich einfacher ...

aber das klingt nach zukunftsroman und das sind ja keine schönen welten.

C3onnaiXsseuxr


herr koch,

ein klein wenig bedaure ich das ja... für "uns" wärs natürlich einfacher ...

grade du bist mir nicht eben aufgefallen als einer, der seine Erfüllung darin sucht, sich von "simplen Gesetzmässigkeiten" bestimmen zu lassen :-p Das macht dich ja auch interessant als Person.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH