Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h_err( kocxh


mja. aber dann könnt ich aufs amt für partnerfindung, ein nümmerchen ziehn und später am abend dann eins schieben. mit der perfekten partnerin.

vielleicht fänd ichs nach nem monat doof. aber der monat wär sicher schön gewesen.

B:ergst9eiger x78


Ich hab da mal ne Frage

Vielleicht ist das ja schon der falsche Thread...

Wie zeige ich einer Frau, dass ich eventuell mehr von ihr will, aber gleichzeitig nicht das Gefühl in ihr wecke, dass es mir nur um das eine geht? Ich möchte sie auf jeden Fall als Sportpartnerin gewinnen, aber auch die Möglichkeit offenlassen, dass da mehr draus wird.

Wie würdet ihr sowas anstellen? Hmm, überlege ich etwa schon wieder zu viel? :-/

kLuckuWcks b^luxme


bergsteiger "das eine" ist alles also das eine ist eine einzige richtung. die beginnt irgendwann mit den augen, geht über zu den lippen und endet dann.. ;-D

also was ich sagen will, es darf um das eine gehen. sex und liebe gehören ja zusammen. (also meistens)

du willst ja nicht eine platonische sportskollegin sondern du willst eine frau. und frauen wollen sex ;-D das ist nun mal so.

BTergsHtei5gerx 78


Du verstehst mich nicht ganz ;-D Ich meinte dass ich sie als Frau geil finde, aber der Sport soll nicht einfach ein Vorwand sein, um an sie ranzukommen ;-)

k|uckucwksbxlume


ach so. du willst sie ja als sportpartnerin, also das ist dir ja ein echtes anliegen.

und jetzt willst du vermeiden, dass sie das "sport-thema" als versteckte annäherung interpretiert und vielleicht glaubt, dass es dir in wirklichkeit aber gar nicht so sehr um den sport geht.

aber das stimmt nicht. es geht dir um die frau und um den sport.

so?

B|ergstqeiger #78


es geht dir um die frau und um den sport

Genau. Drum ja meine Frage :-)

BEergswteig er 7x8


Ich hab sie ja in dem Zusammenhang kennengelernt. Vielleicht lade ich sie am besten danach mal zu nem Kaffee ein, und überleg nicht zu viel :-)

L ewixan


Bergsteiger

Wenn es dir darum geht, ihr naeher zu kommen, musst du auch irgendwie signalisieren, dass es dir darum geht. Hilft ja nix.

Du scheinst die Idee zu haben, du solltest es "ein bisschen" signalisieren, aber nicht richtig. Das halte ich tatsaechlich fuer zu kompliziert gedacht. Du versteckst dich vor dir selber...

Wenn es dir nicht nur darum geht, sondern du sie ausserdem noch als Sportpartnerin willst, frag sie halt ausserdem, ob sie deine Sportpartnerin sein will. Dann hast du das auch kommuniziert und gut ist.

Ich weiss, du hast Angst, sie koennte denken, du taetest das nur, um an sie ranzukommen... aber daran kannst du eh nichts aendern, das denkt sie, wenn sie das denken will, sowieso, und wenn nicht, dann nicht. Das ist ihr Ding, nicht deins.

Es scheint mir ein typisches JM-Problem zu sein, dass man nichts riskieren will... also "ich wuerde schon gerne naeher kommen, aber das koennte ja eventuell die Sportpartnerschaft riskieren, also verstecke ich's".

Um etwas zu gewinnen, muss man aber mal was riskieren.

kVucku|cksrblumxe


also ich glaub auch, dass sie dir abnimmt, dass du ein echter sportler bist und nicht ein schein-sportler. ich mein "bergsteiger", das sagt ja schon alles eigentlich 8-) :)*

B%ergsteDiger1 78


Und sie hat scheinbar nen recht grossen Freundeskreis in der "Szene" *hintergedanken hat* 8-)

Bleibt dann noch die Frage nach dem "wie Interesse bekunden" *sich wie ein anfänger fühlt* :-D

kjuckugck^sblxume


da musst du dir was einfallen lassen. statement of intention sag ich nur :=o 8-) @:)

B8ergstfeigxer 78


statement of intention

*nachhilfestunden braucht* :p>

hGerir5 koch


hm. brauch n hobby.

s`cbhüchtxern


@ herr koch

wie wäre es mit tanzen ;-D eins zwei Cha-Cha-Cha :=o

B=ergXsteigeFr 78


Und ich brauch ne Frau. Dann hab ich sogar zwei Hobbys :-p :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH