Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hjerrP xkoch


nein! ;-)

B,ergst'ei ger x78


Was nein? Vielleicht hat sie mich ja angesprochen, weil sie von nem richtgen Bergsteiger gevögelt werden will :-p 8-)

S unda-ncex76


Vielleicht hat sie mich ja angesprochen, weil sie von nem richtgen Bergsteiger gevögelt werden will

du meinst sie denkt wer berge besteigen kann, kann auch anderes besteigen und auch andere hügel verwöhnen? ;-D ;-D ;-D

Snunndancxe76


@ bergi

ps: wenn du tipps und ratschläge brauchst.... *:) ;-D :p>

Bterg`stfeigver 78


Wenn sie erstmal nackt vor mir liegt, werd ich mir schon zu helfen wissen :p>

Nur muss ich sie erst soweit kriegen 8-) Her mit den Tipps! *:) :)D

SOundtancae76


Wenn sie erstmal nackt vor mir liegt, werd ich mir schon zu helfen wissen

junge, junge, mit dir gehen ja ganz schön die gäule durch! ;-D ;-D ;-D

ich meinte tipps ab dem punkt an dem sie (s. zitat) ;-D ;-D

I na-kMarixa


Bergi,

ich denke, in der Kletterhalle ist es eh üblich, mal zwischendrin einen Schluck zu trinken. Da kannst du sie wirklich zwanglos einladen.

Richtige Tipps kann man dir sowieso nicht geben, außer, dass du locker und witzig sein solltest. Ansonsten hast du sie ja hoffentlich am Seil hängen und kannst sie zappeln lassen oder sie lässt dich zappeln ;-D. Wenn du sie dann runterlässt, kannst du sie ja unten nett in Empfang nehmen, da ist Körperkontakt doch schnell hergestellt :-).

S@hadowmxann


Bergsteiger wünsche dir viel Glück :-)

bei mir hats nicht geklappt passen wohl nicht zusammen, wo lernt Ihr eigentlich so meistens neue Leute kennen?

h%err: k&oxch


bergsteiger

meinte schüchtern, nicht dich :-p

S9hado:wmxann


Findet ihr es eigentlich komisch das ich zuerst die Beziehung beendet habe? nur weil ich gemekrt habe das es nicht passt? irgendwie komisch ich hätte die Chance aber habe Sie trotzdem nicht wahrgenommen, naja wollte nur mal wieder mein Gefühlschaos hin niederschreiben^^

h#err 'kocxh


kenn das ... aber nur, weil du keine erfahrung hast, musst du ja nicht nach jedem strohhalm greifen, wenns nicht passt ... :-/

JTulzie%n-Mattxeo


Wie zeige ich einer Frau, dass ich eventuell mehr von ihr will, aber gleichzeitig nicht das Gefühl in ihr wecke, dass es mir nur um das eine geht? Ich möchte sie auf jeden Fall als Sportpartnerin gewinnen, aber auch die Möglichkeit offenlassen, dass da mehr draus wird.

Hallo Bergi, ich kenne zwar nur die Theorie und nicht die Praxis, trotzdem folgende Denkanstöße von mir:

Zeige einer Frau nie, dass Du "eventuell" mehr willst. Wenn Du nicht weisst, ob bzw. was Du willst, hast Du keine Chance.

Wenn Du was von ihr willst, dann wecke genau dieses Gefühl in ihr. Am Ende denkt sie noch, Du wärst nur auf das Eine aus: Bergsteigen nämlich.

Das Wort "Möglichkeiten offenlassen" in Bezug auf eine Frau, die Du süss findest, gefällt mir überhaupt nicht. Lasse nichts offen, nutze und entdecke die Möglichkeiten (kommt das von Ikea?).

Fazit: Schön am Ball bleiben, geh' nach vorne und mach' das Tor!

:)^

cGaraymboxls


Na was gibt es neues an der Front?

hwePrr xkoch


hier nicht. aber beim klettermeister scheinbar. :p>

ZDot2telbxaer


Wie zeige ich einer Frau, dass ich eventuell mehr von ihr will, aber gleichzeitig nicht das Gefühl in ihr wecke, dass es mir nur um das eine geht? Ich möchte sie auf jeden Fall als Sportpartnerin gewinnen, aber auch die Möglichkeit offenlassen, dass da mehr draus wird.

Spielen, necken, zwei(!!)deutige Bemerkungen? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH