Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ZOotteIlbaer

@ Matteo:

Mir gefällt Deine sehr offensive Ausrichtung. 8-)

Aber Bergi sollte meines Erachtens nicht zu konkret werden, also durchaus noch Interpretationsmöglichkeiten offen lassen.

Wen Sie Intereesse hat, wird sie einfach viel heftigere Fantasien haben, als er jemals aussprechen dürfte. ;-)

Die weibliche Fantasie ist die wichtigste Verbündete beim Flirt - folglich solltem an sie fleißig füttern. ;-)

Bserg/stei}ger e78

Du weisst ja gar nicht, was ich alles mit ihr vorhabe :-p 8-) ;-D

h;err wkjocxh

interpretationsmöglichkeiten sind meines erachtens der grösste feind aller unsicheren. und auch die sicheren, erfahrenen begrüssen die spielchen nicht zwingend. hab mich da abgesichert, ich darf das so behaupten :-p

spielerisch an die sache herangehn, klar, das ist gut. nimmt auch die nervosität. aber zielgerichtet sollts sein. würd ich meinen.

B;e0rgNstXeiger x78

Zielgerichtet find ich gut :p> ;-)

hXerjrb kMocxh

immer der wünschelrute nach. oderso. 8-)

BVergst/eigerx 78

Aufpassen, sonst werden wir hier noch wegen Verstoss gegen die Forumsregeln rausgeworfen. ;-)

Das Spielfeld ist so um die 1.5 m² gross :=o

hQerTr koxch

mein spielfeld entspricht internationalen standards. 3.2m² 8-)

BEergste|igaer 78

Ich meinte nicht die Unterlage :p>

hIe0rr koxch

was dann? ??? :-/

h6err$ kocxh

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

:-o ;-D 8-) :p>

(bärner wurzle)

Bfer]gLsteiRger x78

Das, was es mit allen Sinnen zu entdecken gilt 8-)

hHercr koxch

mein mathematischer horizont lässt flächenberechnungen von dreidimensionalen objekten nicht wirklich zu, drum wollts mir nicht grad klar sein :-p

Buergstaeigger 78

Muss man auch nicht berechnen. :-p Einfach mit Schlagrahm bedecken, mit einer konstanten Geschwindigkeit :p> und dann aus der Zeitdauer approximativ die überstrichene Fläche herleiten ;-D

Bferg\ste2iger 7x8

Oder Wikipedia fragen, und nur die wichtigsten Stellen dafür mehrmals behandeln 8-)

hperyr k+och

na dann los, du forscher. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH