Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h^err xkoch

hm. "wie die nase eines mannes, so auch sein johannes."

wenn frau also ständig schlagrahm auf die nase des mannes schmiert und ableckt, will sie in wirklichkeit nur vermessen.

wenn ich das oben richtig verstanden hab.

:-p

t!am

So, ich glaube der DVD Abend mit Weintrauben hat gewirkt :P

Sie kommt nächste Woche wieder vorbei, will ne Massage haben und Weintrauben in Schokolade getaucht ;-D

Und sie hat heute geschrieben, dass sie sich darauf freut ;-D

@Bergi:

:)^ Wünsch dir Glück

BvergstGeigeNr 78

tam

Merci :-)

h$err +koch

gut nacht. geh jetzt von meinen beiden wohlgeformten träumen. :-/ x:) {:(

t}am

wohlgeformten ... HÄNDEN ??? ??

hierr fkoxch

"meine" hätt ich in anführungszeichen setzen sollen. weil s sind ja nicht meine.

Bgerg9steWiger 7x8

??? Dir reicht eine Frau nicht? :-o Mir reichen zwei Hände ja nichtmal für eine :p>

hPerrh k}ocxh

dochdoch. eine reicht. drum auch zwei und nicht vier. x:)

Kpwak

Du weisst ja gar nicht, was ich alles mit ihr vorhabe

:-o :-o *von Bergi entsetzt bin* :-p

KXafxri

kwak

*ganzzaghaftnachfrag*

was machen die haare? :)D

hsergr ko*ch

bergsteiger wollte zum arzt, jetzt hat er vor, sein kletterseil zu teilen.

kwak sollte zum coiffeur 8-)

KLwaHk

Mit dem Kletterseil hat er wahrscheinlich was anderes vor. ;-)

Meine Haare wachsen weiter.

hDerr5 koxch

egal, du solltest den termin abmachen, vielleicht hats denselben effekt bei dir :-p

tfam

Kwak geht doch in den nächsten 2 Jahren nicht mehr zum Friseur :-)

h7err k[och

ich frag mich ... bin ich aufs leben vorbereitet (worden)?

beispiel ... letztens sprachen mir im büro übers waschen. da hab ich per zufall erfahren, dass man hosen umdrehen sollte, wenn man sie in die maschine tut ... hm. nie gehört. für die anderen war das sonnenklar. was hab ich verpasst?

oder auch das thema hier ... warum mach ich nicht meine ersten erfahrungen im teeniealter? alle anderen sind doch auch schüchtern, mehr oder weniger. warum aber muss ich mit bald 25 in ein forum, um da tipps zu suchen? das hatten die anderen auch nicht.

hmmm ... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH