Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

txam


Hey kochi,

mal ziehe ich die Hosen beim Waschen rum, mal nicht. Meine Mutter würde auch nie die Sachen zusammen waschen, die ich zusammen wasche. Aber sie werden sauber und das zählt :-)

Kenne auch genug Frauen, die lassen mit 25 noch ihre Wäsche bei Mami waschen. Und ???

h`errs koxch


war nur ein beispiel ... irgendwie hab ich das gefühl, ich hätte eine gewisse "schulung" nötig ... wie man lebt ... "normal" lebt.

damit sag ich nicht, dass ich abnormal leb (norm definieren ... hatten wir schon) oder mein leben nicht funktioniert (meine wäsche ist sauber und ich kann mich mit nahrung versorgen) ... aber trotzdem ... ich kanns nicht genau erklären ...

keuckuMcHksblumxe


herr koch

warum aber muss ich mit bald 25 in ein forum, um da tipps zu suchen?

gute frage. ;-D

aber im ernst,

wie war das als du 16 warst?

warst du da verliebt?

hast du frauen verehrt?

hast du an bestimmte frauen gedacht bei.. du weißt schon was.

h5err xkoch


mit 16 war ich ziemlich stark verliebt, ja. :-/

BrergstAeigerF 78


wie war das als du 16 warst?

Gute Frage... Kein Mädel wollte was von mir wissen :°(

Ich hab den Eindruck, dass ich erst jetzt langsam auf normale Frauen stosse ;-D

kiuckuc,ksblume


herr koch,

und sie? hattest du bei ihr eine chance? hast du was unternommen um mit ihr zusammenzukommen?

hUerr pk2ocxh


"ich hab schon einen freund"

hJerr} ko<ch


in anführungszeichen wärs sogar als quote erkennbar gewesen. bitte selbst einfügen :-/

""

StuZndaOnrce7x6


ich seh schon die steine auf mich zufliegen ;-D

aber ich könnte jetzt mal ganz gehässig folgendes erwähnen:

wenn ich mal schaue wer hier schon wieviele beiträge und auch sonst sehr, sehr, sehr zeit hier board verbracht hat statt draußen in der "wildnis" sich auf die jagd zu begeben .....

hier im board findet ihr keine frau jungs! ;-) *:)

M)oniukax65


Bist du dir da sicher, Sundance? ;-D ;-D

SW. wrallxisii


:-o och menno! da kann ich mich ja gleich ausloggen

SIundanxce76


@ monika

okay, der war nicht schlecht! ;-D *:)

1:0 für dich! *:)

h=er;r koxch


muss keinen stein werfen, das stimmt ja auch. nur geh ich unter der woche nicht wirklich aus. weil wenn ich ausgeh, dann tu ich das gezwungenermassen allein. und 3 stunden unter der woche in ne bar sitzen, ist erstens teuer, zweitens schädlich für den day after und drittens langweilig. am wochenende gehts, hat auch leute ... aber unter der woche ...

ausserdem hab ich zu tun. und das findet auch am computer statt.

k#ucTkuckysblume


herr koch,

oje. das heißt du hast dich getraut ihr zu sagen, dass du sie gut findest und dann kam dieser satz? :°_

Brerg9steqiger x78


*stein in richung sundance schmeisst*

*stein in richung sundance schmeisst*

*stein in richung sundance schmeisst*

*auf aua wartet*

Ich bin am Arbeiten, mehr oder weniger seriös >:( Nix Zeit für Ausgang heute Abend :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH