Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hverrn kPoch

mhm. aber hatte ja etwa eineinhalb monate zeit, um das auszukurieren. ende schule, anfang lehre. gabs etwas längere sommerferien. und um ne zweijährige schwärmerei zu vergessen, brauchte es auch länger.

k>uckucnkNsblhume

also mit 14 begonnen für sie zu schwärmen?

hPerr ckoxch

kommt etwa hin, ja.

kfuckuzck(s?blume

und zwei jahre lang hast du dich nicht getraut was zu unternehmen? das heißt du warst schüchtern, oder?

hheryr kZoch

ich war schüchtern ... bins noch immer. ja.

hjerr kxoch

oh. vorgestern hatte ich mein zweijähriges hier.

B/ergstMeiger x78

Ist zwar nicht ganz angebracht, aber trotzdem mal ein @:)

hiePrr kdocxh

:p> für alle

B@erqgsteiHger 7x8

Merci! :-) Ich spendier :)D mit was drin :)*

B"ergs9te)iger 7x8

Muss mal langsam in Angriffsposition übergehen. ;-D

h4erry kxoch

tee mit rum und cointreau. x:)

hat mich gesund gemacht. dank dem zeugs dauerte meine erkältung nur 14 tage statt der üblichen 2 wochen.

B8ergst5eigerx 78

Rum pur ist auch gut :=o

hjedrr kxoch

bin kein freund von puren sachen :-/

BXergSsteOi`ger x78

Also im Militär lernt man sowas ;-D Ich dachte, der Bevölkerungsschutz ist da noch schlimmer...

h%err kxoch

ich gehöre zu den 2% im zs, die da echt was gelernt haben und die im dienst immer nüchtern waren :-p

zudem gäbs da eh nur bier. das sind keine schnapser. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH